Mein erster Casemod

  • Ich möchte eucht heute meinen Casemod meiner Xbox360 vorstellen.


    Ich habe von ein paar Wochen damit angefangen, aber er ist noch nicht ganz fertig(siehe Todo liste am Ende des posts)


    Als erstes hatte ich mir das DVD-Laufwerk vorgenommen und ein Muster reingeschniten... omg ich habe dabei 5 diamant-blätter (für den Dremel) verhaun^^


    Dannach erstmal in den Baumarkt gerannt und Lack geholt =)


    Renovo Sprühlack (Matt): Schwarz: Art-Nr.:2877-0150-9017
    Feuerrot: Art-Nr.:2877-0150-3000
    (Für die nachmacher unter euch^^)


    Anschließend das DVD-Laufwerk und den Kühltunnel angeschliffen und lakiert.


    Dann dachte ich mir... "Hey, wenn du schon nen Casemod machst, dann kannste den ja auch offe lassen, dann hat die Box ne bessere Kühlung" und so hab ichs dann auch gemacht. Aber leider habe ich eine Rundung total verhaun ;((


    In der Mitte des Cases habe ich das Xbox-Logo bewusst dran gelassen um dem Gehäuse mehr Stabilität zu geben.


    Todo:


    LED's!!! Ich werde rote LED's verbauen weil rot einfach geil ist^^
    KÜHLER!!! Ich werde einen roten Talismoon Kühler einbauen, damit die Box leiser wird ;)
    LIGHT RING!!! Ich werde den Lichtring Modden oder modden lassen, so dass er Rot leuchtet (aber hoffentlich keinen RoD hat^^)


    Vielleicht:


    Festplatten gehäuse modden... naja, weiß noch nicht so recht ob ichs machen soll...
    Hier gibts dazu auch noch nen Video =)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=aeXdZ_zma94


    Und Fotos =)

  • Also die Xbox war vorher schon Schwarz, da Elite.


    Und ja, die schnitte sind Sch***e gewoden^^ musste ne Laubsäge nehmen da ich keine Blätter mehr für den Dremel hatte... Edit: vllt. mach ich die echen nochmal neu


    Und das Laufwerk ist mir egal... ich kopier' meine Spiele eh auf die Festplatte und das geräusch beim Starten des Spiels ist ok und nervt auch nicht

  • Ja das geschnittene sieht wirklich etwas unsauber aus, aber wennu das noch wie Crazyschranz sagte ausbesseerst siehts ansonsten gut aus wie ich finde =)

  • Zitat

    Original von Crazyschranz
    Aller Anfang ist schwer ;)


    Da hast du wohl recht... ich nehme mir nächstes WE mal die Kanten vor... und dannach vllt. die LED's^^


    MfG,


    Blueizi

  • So, mein Casemod ist nun ein bisschen weiter =)


    Ich habe mein gehäuse jetzt nochmal shön gemacht (die Ecken nachgeschliffen) und neu lackiert (schwarz , matt wie Laufwerk und Kühlertunnel. Auf dem HDD-Shell klebt jetzt ein anderes Label (original Style, Text: MoDBoX360) Ist aber nur temporär, da an diese Stelle plexi-glas kommen wird.
    Der offene Körper wird in der nächsten Zeit nun doch mit plexi-glas geschlossen(ich habe ne möglichkeit gefunden).


    Naja die LED's und Co. müssen noch gekauft werden... das kann aber auch nocht dauern...


    Bilder kommen morgen, wenn das Gehäuse 100%ig Trocken ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!