ToxicOS als ELF

  • Kleines Update. Habs nur mal kurz gestartet, bei mir wollte Toxic OS die HDD nicht formatieren und ich habe alle Spiele angezeigt bekommen.


    @ ArmBoZZ


    Ich habe DBZ Infinite World mit dem Open PS2 Loader getestet und da scheint es zu laufen. Ich glaube des hat immer beim VS-Mode gefreezt und jetzt konnte ich im VS kämpfen =)


    Edit: Habs eben auch mit Toxic OS getestet und es funzt. SUPER !!!

  • ToxicOS macht erst mit einer internen Festplatte Sinn da es einige Games von Festplatte starten kann die mit dem HDL/OPL nicht (oder noch nicht) funktionieren.


    Alles andere am ToxicOS (Browser, HDDExplorer & Cheatdevice) kann mit FMCB und den passenden Programmen (uLE, CB9.22 usw.) besser & komfortabler gehandhabt werden.


    Das ToxicOS ist nun fast 5 Jahre alt und nicht mehr Up To Date.

  • Warum ToxicOS so interessant für alle hier ist, ist das es früher nur möglich war das mit einem speziellen CHIP zu benutzen.
    Sprich man benötigte damals einem DMS 4Pro CHIP


    Das ist jetzt mit dieser ELF wie ich lese nicht mehr nötig ;)


    Vorteile:


    Besser bei bestimmten Games diese werden nur per HDD mit Toxic gestarten wie z.b JAG X Racing ;)


    Es gibt da noch ca. 10 Games die du nur per ToxicOS über HDD starten kannst!!!


    Frag mich aber nicht welche das jetzt genau sind :D


    Und vorallem das intigrierte Cheat Programm


    Dazu weis toto67 alles was man wissen muss ;)

  • Leider funktionieren bei dieser ToxicOS.ELF nur einige Games von HDD.


    Der Browser, der HDDExplorer und das interne Cheatdevice funktionieren garnicht.


    Das Ganze ist eine nette Spielerei doch es läuft noch lange nicht so wie auf einem DMS4pro.

  • Das alles hört sich natürlich nicht so gut an!! :((


    Wird daran noch gearbeitert??


    Hast du einen aktuellen Link vom Coder sowie vom aktuellen Beitrag???


    So das man das immer etwas verfollgen könnte wenn wieder mal was neues kommt oder aktuallisiert wird??

  • Ich habe mir das mal hier durchgelesen, habe aber nicht so ganz verstanden was dieses Tool ist und was mann machen kann ich habe aber gelesen das man von einem usb stick meinen natürlich :D auch die ELF starten kann.



    Ich frage mich warum ich den nicht benutzen soll hier im Thread steht doch das der auch auf PS2 läuft ohne ModChip, weil bei mir läuft ToxicOS







    Beste Grüße

  • Kurz an den Webmaster: Klasse gemacht mit dem Adventskranz...Respekt!


    Ich hab mir Toxic mal gezogen, aber nutzen werde ich das wohl nicht mit einem Infinity Chip, oder?


    Hab ja ne Slim 77004...aber ich hab grade auf Youtube da was von einem USBD.IRX Driver gesehen...was wäre den, wenn man den mit einbinden würde? Dann müsste doch auch eine Externe HDD laufen, oder? Ich hab noch ne alte im Gehäuse hier...


    Ne 2,5" für OPL hab ich, aber kann Toxic OS den auch auf diese Splitfiles zugreifen?


    Ich will mir jetzt nicht unbedingt die 2,5" HDD Schiessen...hat lange genug gedauert, die Images anzulegen...(Ihr wisst was ich meine...^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!