GTAIV Infos - PS3 & XBox360

  • GTA IV wird am 16.Oktober in Europa erscheinen, parallel zum Hauptgame wird es
    eine Special Edition geben was ja jeder weiss.


    Der Preis der vorerst angegeben wurde bezog sich auf 89,99$,
    umgerechnet ca. 69€.


    Mittlerweile wird allerdings auf sämtlichen Seiten der Preis für die Special
    Edition, welche zusätzlich zum Game ein Artwork, eine Sporttasche, eine Metall-Box
    mit Schloss, eine CD mit sämtlichen Liedern vom Game sowie einen Schlüsselanhänger
    bietet, erhöht!!!


    Jetzt kostet das ganze 99,99 €
    Ja, so siehts aus! Wer eine-für mich-Must Have Special Edition möchte
    kann erst mal tief in die Tasche greifen!

  • Hier die neuen Details:



    - Der korrupte Polizist Francis McCreary weiß, dass Niko ein Verbrechen begannen
    hat. Doch anstatt in zu verhaften, bittet er Niko um einen Gefallen: Er soll den
    Anwalt Goldberg umbringen.


    - Handys sind ein wichtiger Teil von GTA IV. Sie stellen eine der wichtigsten
    Möglichkeiten dar durch die Stadt zu kommen.


    - Es soll Flammen- und Raketenwerfer geben.


    - Um den Mehrspieler-Modus aufzurufen aktiviert man ihn während des Spiels vom Handy aus.


    - Wenn man in einem Taxi fährt wechselt das Spiel in die Ich-Perspektive.


    - Die K.I. der Passanten ist deutlich verbessert worden: Starrt man z.B. jemanden zu
    lange an, fragt er einen (auf eine nicht so nette Weise), warum man das macht. :D


    - Man kann die 'Statue of Happiness' ( Freiheitsstatue) besuchen.


    - Die Terroranschläge vom 11. September und Ground Zero werden weder
    erwähnt noch sonst wie im Spiel auftauchen.

  • Laut Games Aktuell soll das Paket 90 EUR kosten, was sich echt lohnt :)


    In der aktuellen [seit heute] GA sind brandneue und die eizigsten News sowie Bilder zu RESIDENT EVIL 5 vorhanden ;)
    [echt geile Bilder und INGAME GRAFIK!!! - die Zeitschrift lohnt sich]


    Die haben extra die veröffentlichung um drei Tage nach vorne verschoben, damit wir aus D es gleich als "zweites" erfahren [Japaner zuerst]


    Und als weiteres Titeltheme haben die GTA IV


    Gruß


    Tom

  • Heute gibt es schon wieder neue Infos zu GTA4 :)


    - Es soll keine Ammu Nation-Läden mehr geben.


    - Das Mädchen von den Artworks mit dem lollipop heißt Lola. Sie soll zwar eine
    Prostituierte sein, aber leider wars das auch schon an Infos über sie.


    - Wenn man in ein Taxi einsteigt, kann man an jeden Punkt auf der Karte zeigen
    und hinfahren. Es gibt sogar Sonderoptionen: Wenn man Hunger hat, kann man
    sich zum nächsten Restaurant fahren lassen. Wenn man verletzt ist, könne man
    sich zur Behandlung ins nächste Krankenhaus fahren lassen.


    - Wird man von der Polizei gesucht, bieten sich keine Taxis an.


    - Die neue Kamera ist nun höher positioniert und etwas mehr links gehalten, wenn
    man im Auto sitzt. Laut Rockstar soll dies realtistischer wirken, aber es soll wie
    schon in den Vorgängern verschiedene Kameraperspektiven zur Auswahl geben.


    - Wenn man auf einer Mission sei, zeige die Karte nicht nur das Ziel an, sondern
    auch den kürzesten Weg dorthin.


    - Man kann laufen, rennen oder sprinten. Das Klettern an Leitern soll Niko aber erschöpfen.


    - In der Mission in der der Spieler den Anwalt Mr. Goldberg töten soll, ist ein Dialog
    zwischen ihm und Niko (nachdem Niko mit einer Waffe nachgeholfen hat). Goldberg
    sagt: "I don't fear guns. You know, guns don't kill people - Videogames kill people." :rolleyes:


    - Die folgende Auseinandersetzung mit der Polizei sei die beste in einem GTA-
    Spiel laut dem Magazin. Man müsse in Deckung gehen und schießen, während
    überall die Kugeln die Umgebung zerstören.

  • Zitat

    Original von Chipwelt


    - In der Mission in der der Spieler den Anwalt Mr. Goldberg töten soll, ist ein Dialog
    zwischen ihm und Niko (nachdem Niko mit einer Waffe nachgeholfen hat). Goldberg
    sagt: "I don't fear guns. You know, guns don't kill people - Videogames kill people." :rolleyes:



    Saugeiler Humor :D

  • Zitat

    Original von Emo
    was beinhaltet die limited edition? hab bei okaysoft gesehen ist mir aber zu teuer 85€ 8o


    Schau mal auf Seite 2 , da sind die Bilder


    ...Special Edition, welche zusätzlich zum Game ein Artwork, eine Sporttasche, eine Metall-Box
    mit Schloss, eine CD mit sämtlichen Liedern vom Game sowie einen Schlüsselanhänger
    bietet.



    kneznk, ich hab keine Spiele im Programm!


    Ich kauf meine auch immer bei okaysoft ;)

  • Zitat

    Original von kneznk
    ich weis das du keine spiele im programm hast.
    Bei der PS3 haste mir as auch gesagt aber als ich dann in deinen Laden kam sind dir die PS3 kartons beinahe ins Genick gefallen.


    ja ok, die PS3 ist halt so gut das ich die doch ins Programm genommen habe. :]


    Aber die Games bekomm ich nicht Günstig. Die sind EK sogar als teurer als im Netz!

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    [...]
    Ich kauf meine auch immer bei okaysoft ;)


    Warum sind denn die uncut Versionen bei Okaysoft billiger als die deutschen? 8o


    Zitat


    Grand Theft Auto 4 UNCUT deutsche Anleitung - 58,50€
    Grand Theft Auto 4 deutsche Version - 59,50€


    Grand Theft Auto 4 Special Edition UNCUT deutsche Anleitung - 82,90€
    Grand Theft Auto 4 Special Edition deutsche Version - 94,90€


    Okay, die bei der normalen Version kein grosser Unterschied, aber bei der Special Edition 8o

  • hehe ist so. aber ich habe gehört die seite würde von einer anderen seite angezeigt, da sie spiele, die eigentlich in deutschland verboten sind zum verkauf anbieten. ich finde das einfach scheiße. die deutschen sollen sich nicht soo anstellen. fast jeder jugendliche heutzutage hat mal ein aggressives brutales spiel schon gespielt, und wenn einer von denen amok läuft schieben sie die ganze scheiße auf die videospielherstellern, die solche spiele wie gta und so weiter programmieren. X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!