GTAIV Infos - PS3 & XBox360

  • Naja ich lass es einfach die XBOX Heulsusen können wohl nich akzeptieren das es auch viele Punkte gibt die an ihrer Konsole nicht stimmen und haben anscheinend jedes mal ne antwort auch wenn ich selber nicht nachvollziehen kann wo des auf einmal herkommt und wenns aus winfuture Board kommt kanns jeder Horst geschrieben haben also von daher mir egal macht wasser wollt.Wird mir langsam zu doof die PS3 hat nur fehler und schlechte Sache aber die XBOX 360 is Perfekt und rockt alles weg. Wie gesagt mir reichts.

  • Zitat

    Original von Profi-Tuner
    Naja ich lass es einfach die XBOX Heulsusen können wohl nich akzeptieren das es auch viele Punkte gibt die an ihrer Konsole nicht stimmen und haben anscheinend jedes mal ne antwort auch wenn ich selber nicht nachvollziehen kann wo des auf einmal herkommt und wenns aus winfuture Board kommt kanns jeder Horst geschrieben haben also von daher mir egal macht wasser wollt.Wird mir langsam zu doof die PS3 hat nur fehler und schlechte Sache aber die XBOX 360 is Perfekt und rockt alles weg. Wie gesagt mir reichts.


    Lustig ,Lustig
    wer lesen kann ist Klar im Vorteil :rolleyes:


    wer sagt denn das die Xbox360 Perfekt ist ?
    JEDES Und nochmals JEDES Konsole hat seine macken


    und es geht hier nicht drum ob Xbox360 eine Bessere Konsole ist als PS3 :rolleyes:
    Hier geht es um das Spiel GTA das sich verspätet wegen der PS3


    Winfuture ist eine Glaubwürdige Seite ;)
    sollte wohl jeder kennen


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat

    Original von Profi-Tuner
    Naja ich lass es einfach die XBOX Heulsusen können wohl nich akzeptieren das es auch viele Punkte gibt die an ihrer Konsole nicht stimmen und haben anscheinend jedes mal ne antwort auch wenn ich selber nicht nachvollziehen kann wo des auf einmal herkommt und wenns aus winfuture Board kommt kanns jeder Horst geschrieben haben also von daher mir egal macht wasser wollt.Wird mir langsam zu doof die PS3 hat nur fehler und schlechte Sache aber die XBOX 360 is Perfekt und rockt alles weg. Wie gesagt mir reichts.


    Bizarre Creations hat das mit PGR4 selber auf der Homepage revidiert. Xbox ist auf keinen Fall perfekt, siehe ROD. Aber dass GTA zu spät kommt liegt sehr wahrscheinlich an der PS3-Version. Auch sonst brauchen PS3-Ports länger.

  • Und mal wieder gibt es nach einer kleinen Hungerpassage neue Infos zu GTA IV!


    Die Öffentlichkeit verhält sich äußerst realistisch: Ein Passant kauft eine Zeitung
    an einem Kiosk, andere stehen zusammen in einer Ecke rum und rauchen; man
    kann sogar im vorbeigehen das Feuerzeug hören.


    - Pfeift und winkt nach einem Taxi, hält nicht sofort das Erste an. Nimmt man auf
    dem Rücksitz Platz, sieht man den Innenraum aus der Ich-Perspektive. Mit dem
    Digikreuz wählt man ein Fahrziel aus.


    Mit der A-Taste überspringt man die Fahrt und ist sofort am Ziel. Mit X sagt man
    dem Fahrer, schneller zu fahren, mit Y steigt man aus. Der rechte Analog-Stick
    bewegt die Kamera.


    - Waffen kriegt man von Little Jacob, der sie im Kofferraum seines Wagens für
    Niko bereithält. Allerdings muss man zu ihm im Spielverlauf erst eine Beziehung
    aufbauen, damit er Niko mit Knarren versorgt.


    - Erstmals gibt es einen Kalender im Spiel, der die einzelnen Wochentage zeigt.


    - Die Deckungen, hinter denen Niko Schutz während einer Schießerei sucht, sind je
    nach Material wie in echt zerstörbar.

  • Zitat

    Original von Chipwelt



    Mit der A-Taste überspringt man die Fahrt und ist sofort am Ziel. Mit X sagt man
    dem Fahrer, schneller zu fahren, mit Y steigt man aus. Der rechte Analog-Stick
    bewegt die Kamera.


    wie gut das ich keine A-Taste habe.
    Chippy machst du mir eine an meinen Controller??

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!