XBox 360 Moddingversuch und Fragen

  • Zitat

    Original von X-Treme_Fe4r


    Naja aber das könnte mit der Stromversorgung einigermaßen schwer werden... aber vielleicht bringt ja noch jemand ne Idee, wie man das lösen könnte =)


    nimm doch ein HDDVD laufwerksgehäuse von microsoft das ist doch extra für die 360 entwickelt worden...und bau da dein "auslese" laufwerk ein


    Hier Günstig [URL=http://www.rebuy.de/i,69720/xbox-360/xbox-360-hd-dvd-player]HDDVD [/URL]

  • Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :rolleyes:


    Wenn ich euch net hätte :D:D:D


    EDIT: Nochmal ne kleine Frage... es gab doch eine alternative zum auslöten des Widerstandes für die Updates... irgendeine Brücke muss da eingelötet werden... weiß jemand wo genau ?((

  • Das ist unnötig und riskanter, als einfach beim update auf Abbrechen zu drücken.


    Denn wenn ihr ein aktuelles Update macht wird der bootloader geupdatet, also bringt es nichts.
    Es gibt ja auch Konsolen mit 7XXX nach dem 16.06 mit neuem Bootloader, da geht es ja auch net ! ;)

  • ab und an gibt es halt bad blocks ^^
    Aber versuch noch mal auszulesen, sollte er wieder auftauchen gibts tools zum entfernen, bad block mpver etc ;)

  • Nim xellous, das ist das neuste ;)


    Dann kannste sogar über xellous dein nand einspielen und ich glaube dann muss man die bad blocks net entfernen oder wie war das?

  • och deine box braucht ne schöne lackierung mehr nicht * grins* und die anderen nehm ich wohl bevors von balkon fliegt xD

  • haste den nand ausgelesen und geflasht?
    Die verbindungen noch net gemacht?


    Dann müsstest du nen E 97 oder 79 haben, vergesse das immer.


    Dann löte mal die verbindungen ;)

  • Zitat

    Original von Blitzur
    Das ist unnötig und riskanter, als einfach beim update auf Abbrechen zu drücken.


    Denn wenn ihr ein aktuelles Update macht wird der bootloader geupdatet, also bringt es nichts.
    Es gibt ja auch Konsolen mit 7XXX nach dem 16.06 mit neuem Bootloader, da geht es ja auch net ! ;)


    Und wie schnell passiert es das Sohnemann oder der Neffe mal kurz einschalten und Zack gleich deas Update ziehen...


    Die Brücke bzw. der Bauteil wird ausgelötet damit der Bootloader nicht geupdatet werden kann (also was laberst du da für nen stuss zusammen...)


    Das mit dem Produktionsdatum ist wieder ne andere Sache - da hat M$ schon vorab den neuen Bootloader am Board fest integriert - deshalb geht generell ken JTAG mehr bei den neueren Kisten


    Zumindest das richtige Image für das richtige Board sollte es schon sein...


    Kannst ja nicht einfach ein Xeon Image auf ne Jasper Flashen - oder...


    Die Zahl hinten gibt übrigens entweder das Datum oder die Kernel Version an (oder es sind sogar beide angegeben)

  • Hab die Box wieder gerade gebogen bekommen :huepfer:


    Nachdem Xellous erfolgreich gebootet hat und ich das XBR Image eingespielt habe, hat auch das Dashboard wieder gefunzt.... nun hab ich eine 320GB USB Platte (2,5" auf FAT32 formatiert) an die Box gehängt... diese wird jedoch nirgendwo angezeigt... und wenn ich ein Spiel von DVD auf die MS HDD kopiere, will er immernoch die DVD haben...
    Ich werd irgendwie das gefühl nicht los, dass das origiale DB wieder drauf ist ?((


    Außerdem drehen die Lüfter voll auf, sobald das XBox 360 Logo erscheint... ist das normal ?((

  • Zitat

    Original von blueizi
    Sry fürs Leichen wiederbeleben^^ aber es gibt vom Team Xecuter ein externes DVD-Drive gehäuse^^


    MfG,


    Blueizi


    Okay... hast du da auch nen Link? konnte bei google nichts finden... überlege es jedoch mit dem HD DVD laufwerk zu machen... aber evtl gefällt mir das andere ja doch besser :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!