XBOX Programme als ISO fertig?

  • Hey Leute gibt es eine CD/DVD wo Programme schon fertig auf der CD/DVD sind?
    ODER wo kann man Programme für die XBOX laden?
    (USW.)


    Vielen dank im vorraus!!!!!

  • Hi,


    wenn du einen Chip hast dann google mal nach Slayers 2.7final oder X-Disk, das sind Autoinstaller, da legst du nur die DVD ein startest sie und kannst das gewünschte Programm mit einem Knopfdruck installieren.


    Fallls du einen Softmod hast aufkeinenfall eine Autoinstaller verwenden !!!!!!!!


    Nachteil an den Autoinstallers ist das sie teilweise veraltete Versionen der Programme mit an Board haben, ich würde empfehlen die Programme per FTP. auf die Box zu installieren, dieaktuellen versionen findest du auch hier bei uns:


    XBOX APPS und Tools Download hier


    in der XBOX Sektion ;)

  • okay vielen dank


    sry das ich so doof Frage aber was ist der unterschied zwischen chip in der xbox oder softmod?


    welche vor/noch teile hat es?


    und woran sehe ich ob ich einen chip oder softmod habe? wie sry...
    danke im vorraus!!!!!!

  • entweder die XBOX aufschrauben, der Chip sitzt normalerweise genau unter dem DVD LAufwerk.


    oder


    wenn du FTP Verbindung hast dann poste mal einen Screenshot vom Laufwerk C+E der XBOX dann kann ich dir auch genau sagen ob du einen Chip hast oder einen Softmod.


    Softmod und Chip können genau das gleiche, gibt da nur ganz geringe Abweichungen, die grösste Abweichung ist das du bei einem SOftmod eine neue grössere Platte am PC vorbereiten mußt, und bei einem Chip brauchst du nur die Platte in die XBOX einbauen und kannst alles in der XBOX machen und benötigst keinen PC.

  • okay=)
    EVO-X habe ich auf der Xbox, Xbox2DVD auch usw. wenn ich die Xbox anmache kommt ein Menü (XC OS for XBOX 1.0-1.6) steht , die punkte also Boot original Bios, und Boot Bank A u. B steht, und Einstellungen auch, wenn ich auf Boot-Bank A drücke kommt ein blaues XBOX Zeichen oben links EVO X und wenn unten drunter MS steht wird das LED licht rot ist das gut oder nicht so gut?


    das Xbox Media Center habe ich auch drauf...


    habe auch Emus usw. drauf


    vielen dank im vorraus!!!!!

  • Zitat

    wenn ich die Xbox anmache kommt ein Menü (XC OS for XBOX 1.0-1.6) steht , die punkte also Boot original Bios, und Boot Bank A u. B steht, und Einstellungen auch


    dann hast du einen Chip drinnen mit eigenem OS. das ist schonmal sehr gut ;) ( laut deiner Beschreibung müsste es ein X-Changer 2.5 sein, ist ein guter solider Chip)


    schau dir mal das Bild an was ich angehängt habe, dein Menü müsste auch so aussehen.

  • genau so sieht es aus!!!=)


    welches DVD-Laufwerk (für XBOX ist das beste)?

  • Ich habe auf der Xbox Emus einer davon ist ein PSX Emu schon und gut aber wie starte ich damit PSX Games?


    kann man die XBOX mit einem PC verbinden als damit man auf Daten zugreifen kann?
    wenn ja wie?


    gibt es auch einen PS2 Emu für die XBOX? wenn ja wo her?


    vielen dank im vorraus!!!

  • @ jovili ......


    du hast nen tut geschrieben um den usb stick via xplorer 360 mit den daten zu füttern um da AR gedudel zu umgehen...nun ne Frage kann ich ich nicht die Festplatte die in der xbox verbaut ist ausbauen und mit nem ext. hdd case an meinen pc klemmen und die Saves zum softmodden draufmachen....?? die platte sollte doch auch das format haben das sie vom xplorer 360 erkannt wird..

  • guter Versuch ;)


    der Hacken dabei ist nur das die HDD verschlüsselt ist und man keinen Zugriff darauf hat ;)


    Deshalb ist das eeprom so wichtig das man beim Softmodden auslesen muß, wenn man das dann hat dann kann man deine Idee auch in die Tat umsetzen.


    Aber auf deine Idee baut der sogenannte Hotswap auf ( ist aber nicht zu empfehlen)


    Grob erklärt läuft das dann so ab


    1. man startet die XBOX ganz normal


    2. an der Stelle wo das Grüne X kommt wenn die XBOX bootet, genau da vergleicht die XBOX den Code ( das eeprom) der am XBOX Motherboard ist mit dem Code mit dem die HDD verschlüsselt ist, und erkennt das alles passt


    3. genau ab dem Moment ist die XBOX HDD entschlüsselt und man hat vollen Zugriff darauf, in dem Moment müsste man das XBOX IDE Kabel von der HDD abziehen und sofort das PC IDE Kabel an die XBOX HDD anschliessen, und man hat Zugriff auf die XBOX HDD



    aber wie gesagt das ganze ist nicht zu empfehlen, dabei kann dein PC oder die XBOX oder PC+XBOX beschädigt werden, absolut nicht zu empfehlen ;)

  • Zitat

    Original von The-Rookie
    das mit dem unlock hab ich schon gelesen....angeblich soll man mit dem xplorer360 beta 5 die platte öffnen können...(<---angeblich ;) habs versucht sagt mir das kein fatx drive da ist.) naja werd ich mir halt son xbox2usb dingsbums basteln....


    Könntest dir auch das hier holen:


    http://www.amazon.de/USB-Adapt…TF8&qid=1295343766&sr=8-1


    Funzt wunderbar...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!