HackMii Installer 0.7b released

  • Ob der Wodeflow angepasst wird, wird sicherlich noch bekanntgegeben.


    Ist bisher nichts drüber bekannt. Allerdings kannsu ruhig den neuen HBC usw installieren, WODEFlow klappt immernoch, da wie Cifer es schon schrieb, DVDx nicht entfernt wird.


    Die Zeit wirds zeigen ;)

  • Ich bin aktuell auf 4.2E.


    Hab ich das dann richtig verstanden, daß ich folgendermaßen vorgehen kann:


    Ich kann mit dem alten Installer DVDx drauf bringen, danach mit dem neuen 0.7 Installer HBC und BootMii aktualisieren und danach mit dem Waninkokos-Updater die FW auf 4.3E bringen. So daß ich dann am Ende die aktuellste Firmware, den neuen HBC und das alte und immer noch funktionstüchtige DVDx auf meiner Wii habe. (Und dann Wodeflow zum laufen bringe)


    Und noch eine Zusatzfrage... dafür ist dann auch kein cIOS nötig, sodass keine Brickgefahr für meine Wii besteht?

  • Super :) Ich danke euch beiden. Dann werd ich das am Wochenende mal so durchziehen.


    Wann man für was cIOS benötigt ist für mich immer noch recht undurchsichtig. Daher jetzt noch eine letzte Frage dazu... ich würde später dann gerne diverse Emulatoren (NES, SNES, N64 etc) einbinden... wenn ich diverse Screenshots richtig verstehe, dann geht das über den HBC relativ leicht zu installieren... aber benötigen diese Emus dann irgendwelche cIOS?


    Bin wirklich ziemlich fasziniert was mit der Wii so alles möglich ist, jetzt wo ich mich so ein wenig durchgelesen habe.


    Und ich kanns nicht oft genug sagen: Super Forum hier! :applaus: =)


    Vielen Dank und beste Grüße.

  • Der SNES Emu braucht um von DVD Roms zu laden das IOS202 welches bei Hermes cIOS dabei ist. Ansonsten nicht.

  • Hackmii installer 0.7b released. Alle die den HBC installiert haben brauchen ihn nciht nochmal zu installieren, ist nur für die Leute die den HBC nicht mit dem 0.7er installiere konnte. Der ist im Bootmii Thread zu finden ;)

  • An alle WODEFlow benutzer:


    Ihr müsst die meta.xml wie folgt ändern:



    Diese kommt dann in den WODEFlow Ordner (also dort wo eure boot.dol drin ist) und dann sollte WODEFlow auch ohne DVDx klappen.


    Alternativ könnt ihr auch mit Pimp my Wii 1.43 die IOS 34 und 61 installieren (wichtig: nur installieren, nicht patchen (Trucha oder sonstiges) und dann könnt ihr den Hackmii installer 0.6 über den HBC starten und dann NUR DVDx installieren ;)

  • Die Überraschung von Team Twiizers ist, dass man durch Themes dass aussehen des HBC's verändern kann.


    Hier der Originalpost von Hackmii:



    Und hier gehts zu den Themes:


    Homebrewchannel Themes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!