PlayStation 3 – Firmware 3.41 (fixed)

  • die Firmware 3.15 hätte ich auch noch gern aber ich glaub dann hätte ich eine Debug Firmware installiert hab ich auf dem PC aber leider gibts nur immoment das letzte 3.21 Debug update -.-

  • Zitat

    Original von Nokia3360
    die Firmware 3.15 hätte ich auch noch gern aber ich glaub dann hätte ich eine Debug Firmware installiert hab ich auf dem PC aber leider gibts nur immoment das letzte 3.21 Debug update -.-


    Ja nee is klar du hättest dir einfach ne Debug Firmware installiert :rolleyes:
    Das haben vor dir schon ganz andere versucht und sind kläglich gescheitert aber du kannst es bestimmt :D


    Ich hab noch 2 Konsolen mit FW3.15 8:) :) :D

  • also bei meinem Kumpel hats funktioniert xD. Aber mit meiner gehts nicht mehr hab ja leider 3.41 :( . Werde mir aber eine Xbox 360 mit Jtag holen kein Bock mehr auf Sony mit ihren Bug und teueren Games -.-

  • Ach und dein Kumpel ist Geohot oder wer? :rolleyes: :rolleyes:
    Ich denke nicht!!!


    Ich hab auch 2 Jtag Konsolen aber glaub mir es macht kein Spaß zu zocken wenn man die Platten voller Games hat :O :D

  • Zitat

    Original von Nokia3360
    Debug Firmware hab ich auf dem PC aber leider gibts nur immoment das letzte 3.21 Debug update -.-


    Kannst du mir diese mal bitte als Downloadlink zukommen lassen???


    Vielen DANK

  • Zitat

    Original von Ribbon


    Kannst du mir diese mal bitte als Downloadlink zukommen lassen???


    Vielen DANK


    http://www.ps3news.com/forums/downloads.php?do=cat&id=21

  • Haui3
    Ist das jetzt nur für alle USA Versionen für die PS3 oder warum steht da immer USA mit dabei???


    Scheisse schon wieder anmelden geht das nicht anders???



    EDIT: lese garede...


    Zitat

    Official $ony 3.20 PS3 Debug/TEST Update. This will currently NOT install on a retail PS3, and so it is intended for examination and comparison purposes only. We have 100% confirmed that running this updater on a retail PS3 will not damage it, however, it will give the following error before the installation completes: The data type is not supported. (8002F029)


    Read more: http://www.ps3news.com/forums/…ile&id=4221#ixzz0vU7GNBit


    Ja dann macht das wenig Sinn wenn wenn diese sowieso nicht installieren kann :rolleyes:


  • Leute wann hört ihr endlich mal auf einen der Ahnung hat (auf mich :D ) ich hab es doch schon gesagt und hab mich schon über Nokia3360 und seinen Kumpel lustig gemacht :D


    Wie kann man nur glauben das man sich so einfach eine Debug FW installieren kann? Wenn das gehen würde hätten wir das hier und überall im Internet schon lange gesehen ;)

  • Eben darum weil man hier garn nichts davon liesst und es auch von mir nur ironisch also lächerlich gemeint war!!


    Denke aber du hast das erkannt!! ;)


    Sollte sich aber dennoch eine Gehot Verion oder auf seinem PC befinden wäre das für uns alle von Vorteil!!!
    Allso nicht gleich alles negativ sehen und auch nicht gleich abblocken ;)

  • Sony hat eine aktualisierte Version der problembehafteten PS3-Firmware 3.41 veröffentlicht. Zuvor meldeten verschiedene PS3-Besitzer, dass sie die FW 3.41 nicht installieren können. Der nachträgliche Einbau einer neuen Festplatte sorgte offenbar für diesen Fehler.


    Die zweite Version der Firmware soll sich nun auch auf den Systemen installieren lassen, die zuvor mit diesen Problemen zu kämpfen hatten. Allerdings sollten die Besitzer keine großen Änderungen erwarten. FW 3.41 bringt hauptsächlich eine Bewertungsfunktion für PSN-Inhalte mit sich.



    PS3 Firmware 3.41 Update (Fixed - EU)

    Code
    http://deu01.ps3.update.playstation.net/update/ps3/image/eu/2010_0727_00c835be718fc3d5f793e130a2b74217/PS3UPDAT.PUP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!