GBA SP lackieren

  • Tag Leute,
    ich bin mal wieder aus eure Hilfe angewiesen.
    Ich möchte meinen GBA SP lackieren,da dieser schon ziemlich ramponiert aussieht.
    Wie ich das Teil auseinandernehm weiß ich.
    Der GameBoy soll silber lackiert und dann ein Muster drüberlakiert werden. (schwarz).


    Jetz möchte ich gerne wissen ob sich beim Benutzen des Gameboys der Lack abfährt bzw. löst.


    Hier hab ich mal das Muster:
    [Blockierte Grafik: http://dfrag.df.ohost.de/Sdrfgfdfgfdfgh.jpg]


    Gruß


    Dragon

  • Nein warum sollte sich dieser den ablösen, das Gehäuse ist ja auch nur aus Kunststoff ;)


    Du braust natürlich einen spezielle Grundierung für Kunststoffe findest du überall in Autoshops oder Baumarkt diese vorher aufsprühen und dann erst den Lack!!


    Dann geht nichts mehr ab ;)

  • Die Lacke hab isch schon bei mir liegen, Grundierung, Farbe und Klarlack da ich meine Rollergriffe (fürn 2. Mann) lackiert hab. Wie soll ich denn das mit der Schablone machen.
    Dieses Schlüsselschwert will ich nämlich auf dem frisch lackierten Lack sprühen (nach 30min Trockenzeit). Und ich möchte keinen Sprühnebel oder unschöne läufer unter der Schablone haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!