vertippt ? wie wars bei euch ?

  • Zitat

    Original von laus1122


    Dann wird´s dich ja freuen, das das letzte Rennen in Brasilien am 21.10. um19Uhr losgeht.
    Kannst in ruhe [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/a0200.gif]


    das sind die geilsten Rennen zur besten Sendezeit ;) Brasilien und USA GP


    naja ab nächste Saison solls ja angeblich auch Nachtrennen geben, z.B. in China oder Japan, dann könnten wir diese Rennen um 14.00 oder 15.00 Uhr Live sehen und vorher vernünftig [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/a0200.gif]
    ist ja immer Sonntags :(

  • 8oHamilton un McLaren was war das denn jetzt ?? :( ?(


    warum holen die McLaren Jungs den guten Hamilton nicht 2 Runden früher an die Box ? kann nicht wahr sein sowas ?


    damit hat Hamilton seine erste WM Chance vergeben und noch dazu mir meinen tipp
    komplett ruiniert X(


    Sebastian Vettel 4er GEIL :respekt: :klatschen: :klatschen:
    was für ein Talent hat der Junge und er ist auch noch jünger als Hamilton, ich hoffe nur das Sebastian bald auch mal in einem Top Team fahren kann.

  • jetzt hat unsere sunnyboy tussi endlich bekommen was sie verdient. 0 punkte.


    ich hoffe alonso wird weltmeister und gibt maclaren dann nen tritt in den hintern.
    zurück zu breatore. das wär das ultimative piss off für ron dennis und seinen kleinen hosenscheisser der den papa immer 5 meter hinten dran hat. gehen ja auch zusammen aufs klo. muahaha da haben sich heute morgen schon die premiere reporter drüber lustig gemacht.


    ausserdem merkt man als fahrer wenn es absolut nicht mehr geht, dann wär er halt eine oder 2 runden früher reingefahren. ohne händchen halten und funkaufforderung. schumi oder hakkinen hätten das so gemacht.


    aber das sind dann die entscheidenden kleinigkeiten die nen weltmeister ausmachen.


    der wird vermutlich nächste saison genau wieder dahin verschwinden wo er herkam...typische eintagsfliege. und seinen papa kann er gleich mitnehmen...


  • Wie bist du denn drauf? ?(


  • Seit wann befasst du dich aktiv mit Formel 1???
    Sieht mir schwer nach Halbwissen bei dir aus... :rolleyes:

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D

  • 8o da freuen sich die Spanier :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :D juhu bin bester tipper geworden mit 2 Punkten vorsprung ;) fast so knapp wie bei der F 1 WM :gut:
    da kann ich mich wohl bei Lotus bedanken das er die letzten beide male nicht mit getippt hat.


    und Bulabim noch auf platz 3 gekommen :respekt:


    nur schade das Hamilton so ein pech hatte ;(
    sein McLaren Mercedes hat von selbst die Elektronik resetet, das hat ihm die WM gekostet.


    ich sags ja immer Computer sind blöd X(


    jetz wurde der Alki auch noch Weltmeister ? na dann prost :trinken:

  • jo Glückwunsch atze s, hab meine Führung doch noch abgeben müssen, weil ich nich vorm Tippen dran gedacht hatte, dass Kimi aus Ferrari-Sicht ja vor Massa ins Ziel kommen musste ;( :D

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrant ()

  • Also ich hab fuer Kimi Raikkoenen getippt und liege damit auch richtig :D :D


    Ferrarie hat doppel WM gewonnen :D :D :D :D :D :D(Ätsch Bätsch)


    Aber trotzdem leide ich für Lewis Hamilton ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    der arme




    Mfg:DaRKClaW ;) ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Tyrant
    jo Glückwunsch atze s, hab meine Führung doch noch abgeben müssen, weil ich nich vorm Tippen dran gedacht hatte, dass Kimi aus Ferrari-Sicht ja vor Massa ins Ziel kommen musste ;( :D


    thx Tyrant =)
    war echt verdammt knapp, hatte mich ja auch vertippt 8o
    Hamilton war jo nix, zum Glück ist auf Albers alias Yamamoto verlass was die ausfälle angeht.
    und zum glück gabs keine safty car phase sonst hättest du den ersten platz gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!