Paranormal Activity 2: Kinotermin für Teil 2 des Dämonengrusels enthüllt + Trailer

  • Nachdem fast nichts über den Nachfolger des Überraschungshits Paranormal Activity bekannt ist, hat Paramount nun den Kinostarttermin für Deutschland verraten.
    Mit einem Budget von 15.000 US-Dollar, dem eigenen Haus als Set, mit einer Videokamera und einer Woche Drehzeit schuf Oren Peli 2007 einen Sensationserfolg.
    Paranormal Activity fing im Stil einer Doku ein, wie ein Dämon sich in einem Haus breitmacht und das Ehepaar Katie und Mica drangsaliert -
    der Gruselfilm spielte bis heute weltweit fast 200 Mio. US-Dollar ein und die Fangemeinde wartet mit Spannung auf die Fortsetzung.


    Doch Paramount macht ein großes Geheimnis um Paranormal Activity 2. Vieles bleibt im Dunkeln. Immerhin wurde nun verraten,
    dass Paranormal Activity am 2. November 2010 in die deutschen Kinos kommen soll.


    Als Einstimmung zeigen wir euch den - ihr ahnt es vielleicht schon - wenig aussagekräftigen Trailer von Paranormal Activity 2.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Falls das Video nicht angezeigt wird, hier der link:
    http://www.youtube.com/watch?v=9IboYQNgfE0


    Quelle-/Text: cynamite


    Ich fand den ersten zu beginn langweilig, wurde aber immer besser... ich persönlich freue mich auf die fortsetzung!


    PS: Wieso werden Youtube Videos nicht angezeigt???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!