PS3 Timestamp Generator

  • Inaudax von PS3news.com hat einen timestamp generator released.



    Das Tool braucht man bisher eigentlich nur für die gehackten Trophies, allerdings kann man es auch für andere Dateien benutze die Timestamps haben.



    Edit by Fatman: Neue Version 1.1 ! Die erste Version hatte irgendeinen Fehler der sofort behoben worden ist.

  • ach nöööö mach den scheiß hier weg X( Der Mist versaut einem das ganze Trophy System X( Das ist echt das letzte was man braucht.

  • Neue version 1.1, der erste Release hatte einen Fehler der behoben worden ist.


    @Haui: hiermit kannst du keine Trophi´s hacken, sondern nur deine gehackten Throphies etwas pimpen damit sie nicht so auffällig sind.


    Ob das syncronisieren dann wirklich klappt konnte ich noch nicht wirklich rauslesen :D

  • Zitat

    Original von Fatman
    @Haui: hiermit kannst du keine Trophi´s hacken, sondern nur deine gehackten Throphies etwas pimpen damit sie nicht so auffällig sind.


    Ist mir klar ;) nur wenn jetzt die Trophy Hacker ihren BETRUG verschleiern können finde ich es doch sehr bedauerlich. Da wird den echten Gamern von "möchtegern Gamern" das ganze Trophy System zerstört. X(
    Wo ist da jetzt noch der Anreiz bei einem Game mehr Trophys als andere zu haben? Jetzt gehts nur noch darum wer schneller Editieren kann oder was? :rolleyes: Mal ehrlich das ist doch Kacke X(
    Ich hoffe $ony bannt solche Accounts schleunigst oder noch besser verpasst ihnen eine schöne Markierung im Profil und im Namen so das es jeder sehen kann und die Leute freiwillig offline bleiben weil es ihnen peinlich ist das sie so ihren kleinen schw... pimpen müssen :D

  • Wer sowas macht soll es machen.


    Wer meint woanders unbedingt alle Trophies haben zu müssen soll das auch machen, wo liegt das Problem ?


    Ist doch schlimm, immer der Schwanzvergleich ey :D

  • Zitat

    Original von Haui3


    Ich hoffe $ony bannt solche Accounts schleunigst oder noch besser verpasst ihnen eine schöne Markierung im Profil und im Namen so das es jeder sehen ...


    ich denke da kann man mal zu 99% von ausgehen :D

  • Hallo,


    ich wollte bei ein paar trophäen den Zeitstempel ändern, allerdings weis ich überhaupt nicht wie ich das anstellen soll. Den PS3-Timestamp-Generator hab ich bereits heruntergeladen. Aber anscheinend brauche ich auch noch eine CFW. Leider hab ich nach langer Suche nichts gefunden. Kann mir jemand eine genaue Beschreibung geben wie sowas gemacht wird? Das wäre super nett. Hab schon zig Seiten durch, leider nur Fachchinesisch... Wer hat damit schon Erfahrung gemacht? Wie sieht es mit einer Bann Gefahr aus? HAb das nicht im großem Still, nur 7 Stück wollte ich bearbeiten.



    Vielen Dank vorab für die Infos :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!