PS3Key - Details - Updates - Infos


  • So, keine komplette Übersetzung, nur das wichtigste.


    Die PS3Keys mit einer Seriennummer zwischen 1001 0300 0000-x und 1001 0300 0999-x wurde mit einem falschen Bootloader ausgeliefert. Solltet ihr einen solchen PS3Key besitzen, sollt ihr euch sofort bei eurem Verkäufer melden. Diese werden den PS3Key dann austauschen. Man hat die Distributoren bereits darüber informiert. Sollte euer Verkäufer nichts darüber wissen, verweist ihn auf die News bei ps3key.com. Weiterhin möchte man darauf hinweisen, dass dies kein Hardware-Fehler ist. Jedoch wird der richtige Bootloader zum Updaten benötigt. Der Bootloader kann nicht per Update ersetzt werden!

  • Zitat

    In the past week many users have experienced problems with logging in. these issues were caused by heavy traffic. We have now made necessary adjustments so that the server can cope, and everything should be back to normal. Sorry for the inconvenience caused!


    Übersetzung:
    In der letzten Woche hatten viele User Probleme beim Einloggen. Diese Probleme wurden durch den hohen Traffic verursacht. Wir haben nun ein paar Einstellungen vorgenommen, dass der Server damit umgehen kann, somit sollte alles wieder normal sein. Entschuldigung für die verursachten Unannehmlichkeiten.

  • PS3Key Downgrader im Anmarsch



    Nach Informationen von Logic-Sunrise, soll bald ein Downgrader vom PS3Key-Team für ihren Stick released werden. In den nächsten Tagen sollen dazu weitere Informationen veröffentlicht werden.


    Zitat

    La team PS3key, à qui l'on doit le célèbre dongle vient de nous informer en interne que le downgrade PS3key est fonctionnel, pour une date de disponibilité d'environ 7 jours. Malheureusement, et business oblige, la team va attendre de voir l'évolution du marché pour savoir comment proposer leur downgrade.

    Soit une version gratuite arrive, et la team met à jour les dongles actuels, soit aucune solution open source est trouvée et dans ce cas présent un nouveau dongle PS3key verra le jour, un peu plus cher, de finition identique à l'actuel, mais avec la fonction downgrade intégrée.

    Il nous reste plus qu'à patienter quelques jours.


    Wer möchte, kann diesen Text ja übersetzen :)

  • Zitat

    PS3Key Downgrader announced!
    Posted on 4th December 2010


    We have received many emails regarding "rumours" of a PS3Key downgrader capable of downgrading PS3 firmware from v3.50 to v3.41 using the "JIG" method. We can confirm that those ruomors are indeed true! Stay tuned for more news in the next few days!


    Also das PS3key sagt dass die Gerüchte um einen Downgrader wahr sind. Mehr Infos dazu gibts in den nächsten Tagen von ihnen.

  • PS3Key Downgrader verfügbar!


    hier auf deutsch, so wie ich es gemacht habe :)



    Wichtig: euere Spielstände gehen beim Downgraden verloren!
    Bei der PS3 Phat kann es Vorkommen das BD Filme nicht mehr Abspielbar sind!!!
    Diese Problem scheint nur bei 60GB und 40GB PS3 Versionen aufzutreten
    Diese PS3 Versionen sollte man erst auf 1.92 Downgraden und danach mit der Original PS3 FW 3.41 Updaten,
    dann sollten BDFilme weiterhin ohne Probleme starten



    Download aller PS3 Firmware !!!



    PS3Key mit der DG jig Firmware flashen
    an die PS3 stecken und genau so starten als ob man den Key für Kopien nutzen möchte.
    Die PS3 geht kurz darauf von selber aus.
    den PS3Key aus der PS3 ziehen.


    PS3 FW Downgrad Pack Downloaden (link mit richtiger 3.41 DGFirmware )


    Lv2diag.self (Part1 = Service Mode aktivierung) & PS3UPDAT.PUP (PS3 3.41 DG firmware) auf einen USBStick kopieren (nicht auf den PS3Key!!!)
    Wichtig: der USBStick MUSS leer sein und die Daten dürfen in KEINEN Ordner.
    jetzt den USB Stick in die PS3 an den rechten USBPort stecken
    PS3 ganz normal über den Powerknopf Einschalten.
    Das Bild bleibt schwarz, dass dauert ca. 3 bis 5 Minuten.
    In der Zeit flasht die PS3 die neue Firmware 3.41 auf
    Danach geht die PS3 von selber aus.


    USBStick an PC stecken, alles löschen und
    Lv2diag.self (Part2 = Service Mode deaktivieren) auf den Stick kopieren
    USBStick wieder in die PS3 und die PS3 ganz normal über den Powerknopf Einschalten
    Nach ca. 10 Sekunden geht die PS3 wieder von selber aus.
    Fertig.
    Wenn ihr jetzt die PS3 einschaltet habt ihr FW 3.41 drauf

  • Zitat

    Original von Chipwelt

    Code
    https://www.wuala.com/PS3-Tools/E/JIG-Dongle-Firmwares


    es fehlt noch der link zum
    PS3 FW Downgrad Pack


    ps


    meine ps3 hatte noch nie ein downgrade


    wie gehe ich vor muss ich die DG-CFW421-Part2-Rogerov355-3.7 auf denn usb stick haben um auf rogero 3.55 zu kommen


    weill im tut steht ich soll die 3.41 ofw instalieren besser gesagt die 1.92 ofw
    und dann zu der 3.55 ofw und dann eine cfw instalieren

  • findest alles auf dem Server ;)


    Enter

    Code
    https://www.wuala.com/PS3-Tools/E/step1-Lv2diag.self_by_jaicrab.zip


    +


    CFW zum Downgraden, bzw. Updaten

    Code
    https://www.wuala.com/PS3-Tools/C/Rogerov355-3.7_ohneRSoDPatch.PUP


    Ende

    Code
    https://www.wuala.com/PS3-Tools/E/Service-Factory_ende


    Service Mode Aktivieren[list=1]
    [*]Einen Jailbreak-USB Dongle mit der passenden Downgrade Hex File (JIG) am Rechten USB Port anschliessen
    [*]Der PS3 Strom geben
    [*]Den Power-Knopf und danach sofort den EJECT-Knopf drücken, die PS3 piept dabei 3x
    [*]Die PS3 bringt kein Bild und kurze Zeit Später schaltet sie sich von alleine wieder aus.
    [*]Den Jailbreak-USB Dongle entfernen
    [/list=1]
    Downgraden[list=1]
    [*]Den Ordner "enter" öffnen und NUR die Datei Lv2diag.self und zusätzlich die
    "CFW Rogero3.55v3.7" (als PS3UPDAT.PUP) ins Hauptverzeichnis (root)
    von einem Fat32 Formatierten USB-Stick mit mindestens 256MB oder mehr kopieren.
    [*]Den USB-Stick am Rechten USB Port anschliessen
    [*]die PS3 normal vorne Einschalten.
    [*]Die PS3 bringt während diesem Vorgang kein Bild. Man sieht nur die Festplattenleuchte arbeiten
    (das dauert ca 3 bis 5 Minuten)
    [*]Die PS3 wird sich automatisch Abschalten wenn sie Fertig ist
    [*]Alles vom USB an der PS3 abklemmen
    [/list=1]
    Service Mode beenden[list=1]
    [*]Den USB-Stick am PC wieder auf FAT32 Formatieren.
    [*] die Ende Datei Lv2diag.self auf den USB-Stick Kopieren.
    [*]Den USB-Stick am Rechten USB Port der PS3 anschliessen und wieder einschalten
    [*]die PS3 bringt wieder kein Bild & ca. 20Sek. Später schaltet sich die PS3 wieder von selber aus
    [*]Alles vom USB an der PS3 abklemmen und die PS3 normal Anschalten
    [/list=1]

  • Vielen dank


    chipwelt meine ps3 lebt wieder :]


    :] :] :] :]


    ich würde jetzt nur gerne wissen welche cfw ich jetzt drauf habe die ps3 zeigt mir 4.25 rogero an


    ps muss ich jetzt die SYSCON CHIP RESETET machen
    oder wahr das eben was ich getan habe kein downgrade sondern nur im notfal wie meiner das ich die ps3 flashen kann


    ps kann ich jetzt ohne probleme auf Rogero_CEX-4.40_v1.03 und später von
    Rogero_CEX-4.40_v1.03 auf Rogero_CEX-4.41_v1.00
    ToggleQA ist an


    ich will mir nur sicher sein das ich kein SYSCON CHIP RESETET machen muss


    :) danke noch mals für deine hilfe

  • also wenn ich jetzt mit e3 und den jigle hier downgraden auf 3,55 will


    soll ich das jetzt verwenden??? CFW Rogero3.55v3.7


    oder doch RogeroCFW3,55v2noPatch von der e3 anleitung??

  • alles klaro danke


    ich nehme dann lieber diese CFW Rogero3.55v3.7


    die benutze ich auch immer noch wenn ich von Höhere CFW runter will. und hatte nie probleme damit.


    mit der 9,99 DG schon. dann bekomm ich immer fehler das daten defekt sind. aber das ist ein anderes thema :gut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!