NZHawk's Awesome MountPoint Manager v1.1 Beta is Released




  • Read more:ps3news.com/PS3-Hacks/nzhawks-awesome-mountpoint-manager-v1-0-is-released/#ixzz10neA1f5g


    Download v1.1 Beta:
    4shared.com/file/I2oZ2SNh/NZHawk-s-Awesome-MountPoint-Ma.html


    Edit by M tha MaN: Übersetzung eingefügt.
    Edit by majokaese: v1.1 Beta Download eingefügt

  • Die Übersetzung steht doch genau über deinem Post und ich habe sie auch in den ersten Post eingefügt.


    Damt kann man Spiele auch von USB, SD, interner Platte und von was man sonst noch so an der PS3 nutzen kann starten.


    Zu den Bugs und Kompatibilität hab ich noch nix gelesen.

  • NZHawk von PS3HAX hat einen "neuen" Backup Manager ,
    mit dem man Backup-Spiele in einen beliebigen Ordner kopieren kann,
    anstatt nur in den LAUN12345/GAMEZ Ordner freigegeben.



    Zitat von NZHawk
    Nachdem ich ein paar Tage mit dem SDK gearbeitet habe, habe ich jetzt meine erste Homebrew-App für die PS3 erstellt.


    Dieser MountPoint Backup Manager ist gleich mit den verfügbaren Backup Managern, mit einem wesentlichen Unterschied!
    Man kann einen beliebigen Ordner auf jeder HDD an der PS3 nutzen



    Den BUM findet ihr wie immer HIER





    mit der Select Taste kommt ihr wieder ins XMB (PS3 Menü) ;)
    Bei mir Funtioniert das auch ohne BDVD im Laufwerk

  • Zitat

    Original von M tha MaN
    Die Übersetzung steht doch genau über deinem Post und ich habe sie auch in den ersten Post eingefügt.


    Damt kann man Spiele auch von USB, SD, interner Platte und von was man sonst noch so an der PS3 nutzen kann starten.


    Zu den Bugs und Kompatibilität hab ich noch nix gelesen.


    hallo erst mal,


    kann man auch spiele vom pc aus starten also über lan?


    wenn ja wie geht das?


    mfg:chris

  • Zitat

    Original von dream_devil
    was bringt mir das wenns stealth ist diese ganzen backupmanager die stealth oder nicht stealth sind.. ist doch total egal wenn man nicht mehr online gehen kann^^ was soll das bringen?


    Ganz einfach weil deine Konsole trotz allem immer noch mit Sony kommuniziert
    um das zu Unterbinden diesen Thread beachten Link

  • ja wieso sollte man denn das lan kabel drin haben, wenn kein psn oder online zocken mehr funst, das daten verschickt werden an sony ist mir schon klar^^ ;)


    insgesamt denke ich macht das gar keinen sinn, entweder man geht online und updatet auf die neuste fw um online zu zocken und verzichtet auf den jb (natürlich ohne den genutzt zu haben) oder man bleibt offline und hat auch kein lan kabel / wlan verbindung zum internet weil man die ja eh nicht brauch...


    der stealth backupmanager macht nur sinn wenn man den benutzt hat und dann sagt okay keine lust mehr auf jb (wieso auch immer..) und dann wieder online geht damit sony nicht nachvollziehen kann das man den jb genutzt hat, ansonsten sehe ich das als quark an..


    wüsste nicht wo da sonst der sinn drinne stecken würde?! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!