Gran Turismo 5 weltweit erneut verschoben

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    Schau dir nur die FW 3.50 an, was haben bitte drittanbieter Produkte mit den PSJBs zu tun...richtig, nix


    was hatte das OtherOS mit irgendwelchen Raubkopien zu tun?... NIX!! aber sie gaben $ony die passende Ausrede warum sie es entfernen mussten. Die ganze scheiße gibt $ony keinen wirklichen Grund warum sie etwas machen aber sie geben die Ausreden die $ony braucht um uns zu verarschen!
    Also wenn die Raubkopierer $ony in ruhe lassen würden würde $ony die ehrlichen Kunden auch nicht ganz so verarschen können wie sie es jetzt machen.


    Ich könnte echt kotzen weil ich mich schon so drauf gefreut habe mit euch (auch mit dir Chipy ;) ) endlich mal wieder GT zu zocken. Aber das kann ich jetzt ja wohl voll vergessen ;((



    Jetzt macht sich $ony auch noch lustig über mich :rolleyes: kommt nicht gerade ne Mail von Amazon das GT5 leider verschoben wurde :O und gleich hinterher ne Mail von $ony mit dem Betreff: "Das am heissesten ersehnte Spiel der Saison is endlich da!" und was ist es?...FIFA11 :rolleyes: X(

  • Naja, ich denke noch immer OhterOS war Sony nach ne Zeit ein Dorn im Auge und wollte es weg bekommen.


    Die hätten es auch ohne Geohot nach ner Zeit entfernt, da bin ich mir sicher. Sony findet auch so immer Wege, Kunden zu verarschen.

  • Zitat

    Original von Bender
    Naja, ich denke noch immer OhterOS war Sony nach ne Zeit ein Dorn im Auge und wollte es weg bekommen.


    Die hätten es auch ohne Geohot nach ner Zeit entfernt, da bin ich mir sicher. Sony findet auch so immer Wege, Kunden zu verarschen.


    Ja das ist klar das sie es los werden wollten genau wie klar ist das sie Hersteller ohne Lizenz nicht haben wollen aber man duldet es eben so lange bis man ne passende Ausrede hat die die dummen Leute schon schlucken werden.
    Es gab soooo viele die bei der FW3.21 gesagt haben "richtig so $ony! schützt uns vor den Raubkopien das OtherOS haben wir eh nicht gebraucht" wäre da jetzt kein Argument mit den Raubkopien gekommen wären sicher einige Leute mehr nicht so begeistert von der OtherOS Abschaffung gewesen. ;)

  • Natürlich sind die Raubmordkopierer mit ihren pösen USB Dongles daran schuld, das $ony das Spiel seit Jahren immer wieder verschiebt, weil sie ein Dutzend hochbezahlter Hellseher haben, die das haben kommen sehen.


    Und genau die haben auch trotz NULL Schwarzkopien wegen eines Hacks, den bis auf wenige Leute keiner ausführen konnte und der auch nicht weiterentwickelt wurde, gesehen, das man OtherOS zum Schutz (von wem eigentlich?) entfernen MUSS.


    Und natürlich konnten die auch voraussagen, das die Entmündigung des PS3 Kunden (Zwangsupdates ohne Nachfrage) das Beste für alle ("alle" bedeutet in dem Fall $ony) ist.


    Und dann möchte ich noch erwähnen, das alle Menschen, denen 70 Euro für ein Spiel zu teuer sind, ganz schlechte Verlierer sind und gefälligst zu denen, die "Scheiß drauf, ich habs doch" sagen können, neidisch aufzuschauen haben, denn das sind eindeutig die besseren Menschen.


    Dieser Beitrag war Zynismus, weil mir so manche Heuchelei auf den Sack geht.


    $ony war schon am perfekten Releasezeitpunkt, voriges Jahr Weihnachten, unmittelbar nach der selbstverherrlichenden Ansage von Obergroßkotzmotzer Yamauchi, das Ding jederzeit veröffentlichen zu können. Hätten ses mal gemacht, Patches für halbfertige Spiele gibts ja auch nicht erst seit gestern abend halb fünfe.


    Und die Gier der Raffkes nach immer höheren Dividenden mit ihren Auswüchsen wie Bezahlinhalte und absurde Preise (so auch bei meinem anderen Hobby Modellbahn) sind mit 1000 und 1%iger Sicherheit nicht auf so genannte Raubmordkopierer zurückzuführen (Ne Modell-Lok kann ich z.B. schlecht "brennen" und meine Lieblingslok ist trotzdem mit einem Schlag 30 Euro teurer geworden, as bei einem ursprünglichen Preis von 80 Euro auch nicht mit Inflation erklärbar ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!