[Anleitung] multiMAN / mmCM


  • aber das kann die ps3 doch auch ohne den AVCHD manager also ich hab mir einen film in dem format auf nem 16gb usb stick kopiert,da konnt ich auch alles abspielen,also fakt ist die ps3 kann das format von der internen und von der externen hdd ohne den AVCHD manager abspielen....


    deswegen immer noch meine frage was kann das programm jetzt???

  • Zitat

    Original von majokaese
    Vielleicht geht es nur darum, dass die AVCHDs für die PS3s in einem bestimmten Ordner sein müssen und bei dem Manager nicht :D Ich weiß es nicht... Benutze das Teil selber nicht, der GaiaManager gefällt mir irgendwie besser.


    muss nicht in einem extra ordner sein einfach auf den stick oder hdd kopieren..
    den stick in die ps3,und dann dreieck und alles anzeigen wählen....


    ich benutze den GAIA und den AVCHD manager, hab beim AVCHD manager den ordner Pfad GAMEZ angegeben so kann ich beide benutzen.....


    mir is die funktion sowieso egal da ich den ps3 mediaserver benutze da gehen eh ale formate....


    wollte halt nur wissen warum das jetzt in der JB abteilung liegt,irgendwas muss doch jetzt gehen was vorher nicht ging...


    ps.gaia manager gefällt mir auch besser,ist vor allem stabiler

  • Zitat

    Original von Dirt Jumper
    Mein Gott nochmal zum mitlesen.


    Der AVCHD Manager ist dazu da um von der Externe Festplatte AVCHD Videos sich anzuschauen wo man Untertitel wählen kann. Mehr auch nicht....


    AVCHD funktioniert auch von der Interne aber dann nur ohne Untertitel funktion.


    bleib mal locker junge... nochmal zum mitlesen für dich...


    von der externen spielt die ps3 AVCHD files ab,auch ohne den manager...
    dann is wohl das einzigste was das programm macht,die untertitel....


    mfg


  • Irgendwie willst du das nicht schnallen oder?


    Es geht um den Untertitel, jetzt verstanden?

  • Zitat

    Original von majokaese
    Hey mal ganz locker hier ?((


    Er hat doch geschrieben, dass sich der Manager nur um die Untertitel kümmert!


    also was hab ich den geschrieben das du mir jetzt si ne antwort schreibst???


    was soll das...


    er hat mit seinem post zum ersten mal die info geschrieben das es sich um untertitel handelt, aber er tuht so als were meine frage schon 50x beantwortet ....


    und das nicht gerade freundlich,und ich habe auch nichts schlimmes geschrieben,wenn in das so stört.... un er mit oh mein gott kommt ,dann soll er halt nichts dazu schreiben wenn es ihm so unter die haut geht...


    und du tust so als hätte ich ihn jetzt bedroht oder sowas also sorry kann ich nicht nachvolziehen...


    ich bin ganz locker...
    er hätte ja seine antwort einfach normal schreiben können...


    und jetzt schon wieder so ein scheiss (jetzt verstanden?) meinste ich bin dumm oder was??


    ich habe verstanden das es um den untertitel geht,aber wenn einpaar seiten zurückgehst,dann findet mann auch keine antwort also tu mal nicht so als hätte ich die antwort 50x bekommen....


    mfg

  • Um hier mal ein wenig Ruhe reinzubekommen und aufzuklären:


    Die NICHT-ge-jailbreak-te PS3 kann nur EINEN AVCHD-Ordner
    verwalten (der übrigens auch mit "AVCHD" benannt sein muss)
    heisst man kann quasi nur einen Film (z.B. einen
    kompletten Bluray-Rip mit Menüs etc.) schauen, wenn er per
    USB an die PS3 angeschlossen wird.
    Googelt hierzu mal multiAVCHD oder AVCHDmanager...


    Durch den Jailbreak und das SimpleAVCHD ist es nun möglich
    MEHRERE AVCHD-kompatible Ordner / Filme / Blu-ray-Rips
    auf einer externen oder internen Platte an den Start zu
    bekommen...


    Habs selber bisher allerdings erst mit einem Film getestet,...
    bei weiteren Fragen, PM an mich...


    MfG Tom


  • Das hast du wohl falsch verstanden. Dieser Post war nicht an dich gerichtet ;)


  • sagmal verstehst du überhaupt noch was??
    deine antwort mir gegenüber war eh total sinlos,weil ich wusste das er die untertitel abspielt,und von der internen kann die ps3 3 das sowieso abspielen haben wir jetzt hier schon 3 x erwähnt...


    und wenn du so blöd bist und die frage nicht richtig verstehst,dann gib bitte keine antwort drauf,


    ich hoffe du verstehst das jetzt endlich, das die ps3 von der internen die AVCHD abspielt.oder geht es dir wirklich nur um die untertitel,hast was an den ohren und musst lesen oder wie?aber das kannste ja au net richtig,sonst hätte wir uns ja diese diskussion ersparen können...


    und meine frage war mit sicherheit nicht blöd,wenn du es net raffst kann ich nichts dafür =)


    und kannst du mir vileicht sagen welche frage den so blöd war??
    das würde ich noch gerne wissen ,wenn du jetzt ewig so weiter machen willst sag mir bescheid dann brauchen wir das nicht in dem thread zu spammen,dann gebe ich dir meine icq nummer dann erkläre ich es dir nochmal,aber ob das dann verstehst ich glaube nicht..,einfach dump!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!