[Anleitung] multiMAN / mmCM

  • Übersetzung folgt in kürze


    v1.07.02.


    Features:


    * User defined options.ini (options_default.ini) to set various options
    * Copy/backup progress bar
    * Support and display for 7 devices (HDD/USB/BD/SDHC/MS/CF)
    * Animated icons and backgrounds



    *** FILE MANAGER: ***


    [ANALOGUE RIGHT STICK] - Moves mouse pointer
    [ANALOGUE LEFT STICK] - Acts as D-PAD



    [L1] - Switches back to 'game' display mode


    [L2] - Page down (left pane)
    [R2] - Page down (right pane)
    [D-PAD] - up/down/left/right moves mouse cursor 1 line up/down (left/right pane)


    ---


    [X] - Enters selected directory
    [/\] - Exit to XMB
    [ ] - Delete file/folder (use with caution - disabled for PS3 root folders)
    [O] - Copy file/folder
    [O]+[SELECT] - Move file/folder (not implemented)
    [X]+[SELECT] - Rename file/folder (not implemented)


    ---


    Bottom device icons:


    [X] or [L3] - Loads device folders in LEFT pane
    [O] or [R3] - Loads device folders in RIGHT pane



    default options.ini


  • So, also hier erstmal der Downloadlink:

    Code
    http://www.4shared.com/file/TbCn2DQx/multiMAN_ver_10702_20101024_16.html


    Und die Übersetzung:


    Features:
    - Konfigurierbare options.ini (options_default.ini)
    - Fortschrittsanzeige beim Rippen/Kopieren
    - Unterstützt und zeigt 7 unterschiedliche Datenträger an (HDD,USB,BD,SDHC,MS,CF)
    - Animierte Icons und Hintergrund


    File Manager:
    Rechter Analogstick: Maus bewegen
    Linker Analogstick: imitiert Steuerkreuz


    :_L1: - Springt zum Game-Display zurück
    :_L2: - Springt eine Seite runter (linke Seite)
    :_R2: - Springt eine Seite runter (rechte Seite)
    Steuerkreuz: bewegt Cursor


    :_X: - Öffnet gewähltes Verzeichnis
    :_dreieck: - Zurück zum XMB
    :_vierreck: - Löscht Datei/Ordner (seit vorsichtig, deaktiviert für PS3 Root Ordner)
    :_Kreis: - Kopiert Datei/Ordner
    :_Kreis: + :_SELECT.jpg: - Bewegt Datei/Ordner (noch nicht verfügbar)
    :_X: + :_SELECT.jpg: - Benennt Datei/Ordner um (noch nicht verfügbar)


    Icons unten am Bildschirm:
    :_X: oder :_L3: - Lädt Datenträger in linke Seite
    :_Kreis: oder :_R3: - Lädt Datenträger in rechte Seite


    Die options.ini ist im Download enthalten.



    EDIT:
    Anscheinend kann der AVCHD Manager automatisch Updates runterladen.


    Zitat
  • Zitat

    sagmal verstehst du überhaupt noch was?? deine antwort mir gegenüber war eh total sinlos,weil ich wusste das er die untertitel abspielt,und von der internen kann die ps3 3 das sowieso abspielen haben wir jetzt hier schon 3 x erwähnt... und wenn du so blöd bist und die frage nicht richtig verstehst,dann gib bitte keine antwort drauf, ich hoffe du verstehst das jetzt endlich, das die ps3 von der internen die AVCHD abspielt.oder geht es dir wirklich nur um die untertitel,hast was an den ohren und musst lesen oder wie?aber das kannste ja au net richtig,sonst hätte wir uns ja diese diskussion ersparen können... und meine frage war mit sicherheit nicht blöd,wenn du es net raffst kann ich nichts dafür =) und kannst du mir vileicht sagen welche frage den so blöd war?? das würde ich noch gerne wissen ,wenn du jetzt ewig so weiter machen willst sag mir bescheid dann brauchen wir das nicht in dem thread zu spammen,dann gebe ich dir meine icq nummer dann erkläre ich es dir nochmal,aber ob das dann verstehst ich glaube nicht..,einfach dump!!!


    Tut mir leid aber du hast das immer noch nicht geschnallt.


    Ich schreibe die ganze Zeit was von, das man AVCHD von der INTERNE abspielen kann aber OHNE UNTERTITEL, haben wir das jetzt verstanden? Oder hast du das immer noch nicht verstanden? Wenn du jetzt behauptest das es nicht stimmt gebe ich dir 100€ wenn du mir zeigst wie das geht. (UNTERTITEL auswählen bei Interne AVCHD Datei.)


    Mit dem Programm kann man den UNTERTITEL über einer Externe (Nur Externe) anwählen. Aber das interessiert mich aber nicht, weil ich alles Intern abspeichern möchte.


    majokaese


    Tut mir leid aber das mußte nochmal gesagt werden. Ich befasse mich mit dem Thema schon seit jahren. ;)

  • es geht nicht um den blöden untertitel,sondern um dein verhalten,


    du bist echt so blöd das es schon weh tut,man man ich hab das verstanden wie oft soll ich es dir noch schreiebn ich weiss das untertitel nicht gehen von der internen...
    das hatte ich schon verstanden,als du das erste mal geschrieben hast das es wegen untertitel is..
    aber ab meinem zweiten post habe ich das sogar mitgeschrieben das es wohl das einzigste is wo der manager dann kann (untertitel von der externen)
    und trotztem is wieder so ein dämliches posting von dir gekommen,was alles entfacht hat,verstehst du es jetzt endlich du behindertes kind...


    wo is jetzt dein problem??du hast mich dann dum angeschrieben.... und von wegen oh mein gott.... obwohl ich das verstanden hatte ,was dein spatzenhirn aber anscheinend nicht intresiert...was der manager nun macht weiss ich schon lange und du heulst immer noch rum,weill anscheinend nicht lesen kannst ,oder was weiss ich was du für ein prob hast....


    alter du bist blöd geworden,und nicht ich und jetzt las den scheiss einfach gut sein,
    ich werde nicht mehr dazu schreiben


    auch nochmal sorry aber das musste auch sein...^^


  • So jetzt reicht's! Hier ist zu!


    :closed:


    vj77vs, das bedeutet einfach nur, dass nicht z.B. die Hintergrundbilder abrupt wechseln, sondern animiert ineinander übergehen. Sieht einfach schöner aus ;)


    @all, der Thread wird entweder wieder geöffnet nach Absprache mit den Admins oder es wird ein neuer Thread erstellt.

  • So, Version 1.07.6 verfügbar:


    - im FileManager kann man nun Dateien oder Ordner verschieben (Select + O)
    - neue Option in der ini-Datei


    Code
    # game_bg_overlay=1 (0 - do not overlay game PIC1.PNG over user background picture, 1 - overlay)


    Download entweder über die eingebaute Update-Funktion (R3) oder hier:

    Code
    http://www.4shared.com/file/2H0fB03a/multiMAN_ver_10706_20101026_18.html
  • hier mal paar Infos und Bilder dazu, (Englisch)


    http://www.ps3news.com/forums/…-mod-obm-dean-114315.html


    version: 1.08.00 (October 27th, 2010) verfügbar


    neue Unterstützung soweit Bekannt:


    Einige Bugfixes
    Funktioniert jetzt mit Firmware 3.15-3.40


    *** FILE MANAGER:


    :_vierreck:- Delete file/folder (use with caution - disabled for PS3 root folders)


    :_Kreis: + :_SELECT.jpg: - Move file/folder
    :_X: + :_SELECT.jpg:- Rename file/folder
    :_R1:- Create new folder



    800 Game Covers (Installable .pkg File):

    Code
    file-upload.net/download-2920446/GAME_PACKAGE_COVERS_PKG.txt.html


    Download:
    MultiMan v. 1.08 with 3.15+ Support (Test Release)
    MultiMan v. 1.08:


    Code
    4shared.com/dir/jE95yuCf/Openmanager-Versions.html
  • Mein Problem ist ich kann drücken was ich will, ich komme ienfach nicht auf meine USB Platte weder mit X noch L3 etc...
    jemand nen Tipp?! Hab 1.07 drauf, dies interne wird angezeigt, die externe, aber kann keine davon auswählen...
    PSGroove 1.1 Payload wird angezeigt.. lässt sich damit Medal of Honor starten?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!