Black Ops Multiplayer

  • Hi, mich würde mal intressieren was ihr von dem Multiplayer von Black Ops haltet.Ich persönlich war zuerst begeistert und jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht wenn ich ehrlich bin. Meine Kritik: -maps zu klein und zu untaktisch
    -Wager matches sind lustig aber irgendwie auch völlig
    überflüssig
    - Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber bei Mw2 hat mich der Multiplayer viel länger gefesselt trotz vielen Noobwaffen etc...



    Fazit: Black Ops ist meiner Meinung nach ein tolles Spiel, der Singelplayer ist um Welten besser als der von Mw2. Es gibt wieder einen Zombie Modus der mich mehr reizt als der Spezialeinheit Modus. Der Multiplayer was immer am längsten Spaß macht, ist meiner Meinung nach die größte Schwäche wie immer gut aber definitv keine Steigerung zu Mw2.

  • Der Multiplayer ist eigentlich gut, steht den in MW2 nur in der Option mit den Aufträgen nach und das mann die Waffen kaufen muss. Was ich nervig finde.


    Die Maps finde ich eigentlich riesig und auch schön verschachtelt was es den ollen Snipern schwer macht.


    Nur super nervig ist eben der Mist mit den Lobbys wenn man mit 2 oder 3 Freunden zusammen spielen will.


    Wir fliegen fast nach jeden Spiel aus der Lobby oder verlieren einen wenn Lobbys zusammen gewürfelt werden.



    Zombie und Spezialeinheit finde ich beide überflüssig.
    Spezialeinheit wird etwas heftig nach ner Zeit und im Zombie Modus kommt man mit den Waffen nicht sehr weit (Doppellauf Schrotflinte, prima gegen 2 Zombies aber mist gegen 5)


    Im Grunde genommen, finde ich die beiden Teile prima. Jedes hat seine Vor und Nachteile.

  • Also im Großen und Ganzen gefällt mir der von Black Ops besser!
    Am Anfang war ich so was von Entäuscht da er von MW2 um längen besser war Scheiß COD Punkte ^^
    Aber nun wo es nicht mehr so viele N00B Waffen gibt und Gold Camo :P
    Bin ich lieber bei BO
    Was mir auch gefällt ist das man durch Killstreaks keine neun Killstreaks erreichen kann!
    Sprich nicht 1x Hubschrauber und schon hatt man gleich den nächsten oder wie bei MW2 1x AC130 und schon hatt man die Nuke >_>
    Das die Maps Klein sind ja das Stimmt leider!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!