Mögliche Verbesserung..

  • Hallo zusammen,


    ich bin recht neu hier und das auch schon Teil meines Anliegens ;)
    Ich bin es gewohnt mich in Foren kurz vorzustellen,gehört meiner Meinung zum guten Ton,leider konnt ich hier keinen Bereich für ausmachen.Hier in die Laberecke täte es ja passen "Die Laberecke ist für alles was sonst nirgens hingehört :) Beiträge werden nicht mitgezählt! ",aber da ich hier sonst keine Vorstellungen gesehn hab,wollt ich mal anregen ob man hier in der Laberecke nicht noch ein Unterforum "Neutmitglieder stellen sich vor" oder so in der Art einbauen könnte.



    So wenn ich dann schon nen Thread eröffnet hab will ich mich dann auch hier kurz vorstellen^^
    Denke einige kennen mich vielleicht noch aus früheren "bösen" Warez Zeiten.*fg
    Für die anderen ich bin Saarländer!!!35 Jahre alt glücklich vergeben,beruflich wie privat auch noch mit dem Pc verheiratet.Konsolen sind vorhanden von Gameboy,GameGear über NES,SNES,DS,PSP,Xbox,PSX,PS2,WII bis hinzu PS3 und Xbox360,Jäger und Sammler halt,sollte ja zumindest den Saarländern hier bekannt sein :)


    Abschliessend soll auch noch Platz für ein wenig Lob sein,dazu muss ich sagen den Shop in NK kenn ich schon paar Jahre,Forum war mir bisher echt nicht bekannt und da ist mir echt etwas entgangen.Wirklich ein 1a Projekt das Ihr hier hochgezogen habt,immer topaktuelle sogar ins Deutsche übersetzte Infos und News,klasse Tutorials lässt für mich keine Wünsche offen :klatschen:


    Gut durch die lange Zeit die ich mich schon mit Konsolen befasse viel mir vielleicht manches leichter,aber ich hab Wii,Xbox360 und PS3 alles hier nach dem Forum auf neusten Stand gebracht und das ohne einzige Frage bisher gestellt zu haben,soll heissen es sind wirklich alle Info´s vorhanden,man muss jediglich lesen...


    Bissel lang geworden,aber das musste ich mal loswerden ;)


    es grüsst


    bobabi

  • Zitat

    Gut durch die lange Zeit die ich mich schon mit Konsolen befasse viel mir vielleicht manches leichter,aber ich hab Wii,Xbox360 und PS3 alles hier nach dem Forum auf neusten Stand gebracht und das ohne einzige Frage bisher gestellt zu haben,soll heissen es sind wirklich alle Info´s vorhanden,man muss jediglich lesen...


    Na das hört sich doch mal gut an. :gut:


    thx im Namen der Community ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!