OtherOS mit AsbestOS

  • Konntet ihr mit AsbestOS erfolgreich Linux auf eure PS3 installieren? 1

    1. Würd ich ja gern! (0) 0%
    2. Nein, was will ich mit Linux üerhaupt? (1) 100%
    3. Ja! (0) 0%

    Soweit ich das mitverfolgen konnte ist die Entweicklung in Richtung Linux nur so vorangerast in den letzten Monaten. Und jetzt passiert gar nix mehr und alle spielen mit Kinect rum. 8:)


    Durch AsbestOS war es doch zumindest für Devs möglich eine funktionierene Linux Version auf der PS3 zu starten. Jetzt gibt es den AsbestOS-Loader als Homebrew-App.


    Was fehlt denn jetzt noch, damit ich endlich ne Ubuntu-DVD einlegen kann und mein Linux installier wie zu 3.15-Zeiten? Was muss denn jetzt noch gemacht werden? :O


    Hat jemand ne Ahnung wie lange es noch dauert bis es so weit sein wird, die PS3 endlich wieder als Linux-Rechner nutzen zu können? :rauchen:


    Ich möchte mich wirklich nicht beschweren! Tut mir leid wenn es so rüberkam. Ich bin nur minimal frustiert, dass erst alles in Riesenschritten voranging und jetzt gar nix mehr passiert. Ich respektiere die harte Arbeit die durch die Entwickler von AsbestOS und Co. geleistet wurden. Nur wann geht es weiter? Wann gibt es Linux wieder auf der Consumer Ebene? Es gibt doch kein besseres MediaCenter als die PS3....


    Wär nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte und/oder mich auf dem Laufenden hält!


    LG! =)

  • warte mal bis nach dem ccc Kongress dann wird es bstimmt schneller vorran gehen


    solange downgraden auf 3.15 debian macht anständige werte im netzwerk (wenn ach nicht optimal aber gut liege bei 1:30 pro bd hautfilm mit 25,3 gb )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!