Epic Mickey lässt sich auf Dolphin nicht spielen!!!

    • [Wii]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Epic Mickey lässt sich auf Dolphin nicht spielen!!!

      Um Irrtümer zu klären, ich habe nicht das bekannte Problem mit der Grafik sondern komme einfach nicht übers Menü hinaus.

      Das Spiel startet wunderbar und läuft auch ohne Probleme bis zum Menü, wo dann steht, dass mit den A-Knopf drücken soll. Wenn ich das nun mache, meldet mir das Spiel folgenden Fehler: "Beim Zugriff auf den Speicher der Wii-Konsole ist ein Fehler aufgetreten..." usw. Hier ein Screen:



      Woran liegt das? es gibt ja schon einige Videos und Screenshoots von Leuten, die es spielen konnten... hat jemand Ahnung?

      The post was edited 3 times, last by maddin1502 ().

    • RE: Epic Mickey lässt sich auf Dolphin nicht spielen!!!

      hier dreht sich um die Konsole Wii!

      Woher sollen wir wissen, was mit deinem Rechner los ist. :rolleyes:

      Außerdem ist es hinlänglich bekannt, dass nicht alle Games von einem Emulator unterstützt wird. :warez:
    • Na danke, tolle Antwort....

      Ist ja nicht vom Rechner abhängig. Und wie ich schon geschrieben habe, läuft das Spiel ja.

      Wer keine Ahnung hat soll sich einfach raushalten. Antworte doch nicht wenn du nicht helfen willst!!! Alles lesen, nachdenken und schreiben falls du helfen kannst. Miesmacher braucht niemand! Wenn hier keiner etwas dazu weiß, weil man hier auf die echte Konsole spezialisiert ist, dann ists doch ok, dann bekomme ich halt keine Antworten und muss woanders suchen. Ein Versuch ist es mir aber doch wert mal hier nachzufragen.

      Vielleicht findet sich ja jemand der weiß was Phase ist auch wenn ich hier nicht von einer echten Konsole rede. Denn abgesehen davon, habe ich von Leuten gehört (in anderen Foren), die auch auf der echten Wii solche Fehler bei anderen Spielen hatten.
    • Als erstes würden wir erstmal sehen wollen (Bild mit spiel und Nickname) das du das game als original besitzt falls du nur ne ISO aus´m WWW hast bekommst du hier keinen Support ...wenn du das Spiel als Original besitzt bin ich gern bereit dir zu Helfen ......
    • Original von The-Rookie
      Als erstes würden wir erstmal sehen wollen (Bild mit spiel und Nickname) das du das game als original besitzt falls du nur ne ISO aus´m WWW hast bekommst du hier keinen Support ...wenn du das Spiel als Original besitzt bin ich gern bereit dir zu Helfen ......


      war ja klar das danach nichts mehr kommt :D ...wie vermutet :warez:
    • Sorry, hatte mich woanders schlau gemacht (im offiziellen, aber leider englischen Forum vom Dolphin).
      Habe das Game natürlich original. Kann aber kein Beweiß Foto machen, weil ich es nicht hier habe sondern noch bei meinen Eltern heme, wo auch die echte Wii steht. Da ich als Student nicht immer heme bin und die Wii auch zur Hälfte meinem Bruder gehört, kann ich die Games nicht einfach mitnehmen. Deshalb musste die Ausweichlösung mit dem Emu her.

      gelöst. kann geschlossen werden
    • @ maddin1502

      Schön für dich, das es gelöst ist.
      Wärst du dann evt. so nett, mitzuteilen, an was es den nun gelegen hat?
      Vielleicht hilft das dann ja auch dem einen oder anderem, der das gleiche Problem hat.
      Wäre super von dir. Danke...
      KEIN Support per PN! Zum Fragen ist das Forum da, dass ist der Sinn einer Community
      Supportanfragen per PN werden grundsätzlich ignoriert

    • sorry

      also die Lösung habe ich eher selber gefunden. Mein Backup war fehlerhaft... warum auch immer. Bin stutzig geworden, weil das Problem sonst keiner hat.
      Nochmal kopiert und nun gehts (diesmal aber ein neueres Laufwerk genommen)

      Dieser Thread dürfte somit überflüssig sein... hat ja sonst niemand dieses Prob