Gran Turismo 5: Yamauchi im Twitter-Interview

  • Kazunori Yamauchi hat auf seinem Twitter einige Fragen verschiedener Fans beantwortet. Ein paar seiner Aussagen findet ihr in der folgenden Übersicht:

    • Die flexiblen Kamerperspektiven und dynamischen, großflächigen Lichteffekte tragen die Schuld an den teilweise grobpixeligen Schatten. Yamauchi sieht sie als Problem an und will sie verbessern.
    • Yamauchi scheint die Möglichkeit zu prüfen, das In-Game-HUD optional auszublenden.
    • Um den Red Bull X1 freizuschalten, muss die Sebastian-Vettel-Challenge beendet werden (ab Level 30).
    • Funktionalitäten der Online-Lounge und andere Features sollen nacheinander hinzugefügt werden.
    • Polyphony Digital arbeitet weiterhin am vollen Support der Logitech-Lenkräder G25 und G27.
    • Optionen für mechanische Schäden folgen in einem neuen Update “Anfang Dezember”.
    • Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Head-Tracking ist nur im Arcade-Modus verfügbar. Der Verzicht im GT-Modus beruht laut Yamauchi auf Speicherproblemen.
    • InGame-Belohnungen für Erfolge im Online-Part sind etwas, das Polyphony Digital in Betracht zieht und via Update nachreichen könnte.
    • Der offizielle “GT5″-Soundtrack (2-Discs) soll in Kürze veröffentlicht werden.
    • Yamauchi wollte einen Free-Roam-Modus integrieren, in dem Spieler frei herumfahren können und Verkehrsregeln beachten müssen. Zudem hätte der Spieler das Auto verlassen können.
    • Der Youtube-Upload wurde in der finalen Version nicht integriert, da die Verarbeitung zu lange dauerte und zu viel Speicher benötigte. Yamauchi zieht die Option aber weiterhin in Betracht.
  • ?((
    langsam? kauf dir mal ein schnelles Auto ;) :D


    Das Game ist so der Hammer das hatte ich lange nicht mehr das mich ein Spiel so an die Konsole fesselt :)




    Hauptsache es wird jetzt nix mehr verschlimmbessert durch die ganzen Updates :rolleyes:

  • Also ich glaube den Free Roam Modus braucht in GT5 kein mensch, die sollen sich ruhig mal um die treppchenbildung und das eher durchwachsene Schadensmodell kümmern. Ansonsten find ich das game einfach geil, es macht schon richtig laune.

  • Zitat

    Original von Profi-Tuner
    Also ich glaube den Free Roam Modus braucht in GT5 kein mensch, die sollen sich ruhig mal um die treppchenbildung und das eher durchwachsene Schadensmodell kümmern. Ansonsten find ich das game einfach geil, es macht schon richtig laune.


    sehe ich auch so das man ein halbes GTA nicht braucht :D
    Aber das Schadensmodell ist doch schon richtig gut so wie es ist (ab Level 40) das brauch man nicht unbedingt verbessern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!