Nordschleife in 3.29.xxx - der Wahnsinn!

  • Zitat

    Original von Brain


    ich glaub du meintest forza ;)


    Nö...




    Aus der Beschreibung;


    Der realistische Fahrsimulator bietet atemberaubende Schönheit und ungeahnten Realismus auf PlayStation 3


    So real wie möglich
    Gran Turismo 5 führt eine ganze Reihe neuer Technologien vor. Am beeindruckendsten sind aber die visuellen Effekte. Den Tageszeitenwechsel hatte man schon seit geraumer Zeit ins Auge gefasst. Der Übergang von einem sonnigen, schönen Nachmittag zur Dämmerung mit niedrig stehender Sonne und einem sich rot färbenden Himmel bis zur alles verschlingenden Dunkelheit der Nacht – hier wurde die natürliche Veränderung der Umgebung durch den Tageszeitenwechsel nachgebildet.


    In diesem Teil der Reihe wird selbst der Reifenqualm realistischer. Durch die gründliche Untersuchung der Reifenstrukturen in der Simulation konnte die Oberflächentemperatur der Reifen nachempfunden werden. Angefangen mit der Untersuchung, warum Qualm überhaupt entsteht, gelingt es dem Spiel, realistischen Reifenqualm wie bei einem echten Auto zu erzeugen.


    Die visuellen Effekte von Gran Turismo 5 wurden auch auf die kleinsten Bestandteile angewandt. So fliegen zum Beispiel bei heftigen Kollisionen die Funken, kleine Steine werden bei Schotterfahrten hochgeschleudert und und und ... Das Spiel reizt physische Effekte wie diese bis ins winzige Detail aus, um eine größere Darstellungstiefe zu erreichen. Achte auf die Fülle dieser Kleinsteffekte, die den Realismus erzeugen.

  • Und wer sagt das es nicht real sein könnte? Die Jungs von Red Bull haben sicher etwas übertrieben aber möglich wäre so ein "Auto" ganz bestimmt. Ok auf der Nordschleife wird man damit nie so schnell fahren können weil es einfach zu uneben ist aber auf anderen Strecken wäre man viel schneller als jeder F1 Wagen :D
    Das Prinzip des "Staubsaugers" hat es ja sogar schon einmal gegeben in der Formel 1 aber das wurde schnell wieder verboten :rolleyes: Es ist ja heute schon fast alles verboten was die Autos schneller macht aber das heißt nicht das es nicht schneller geht ;)


    Und glaubt mir GT5 ist ein realer Fahrsimulator aber der X1 ist eben nicht Real also kann man auch nicht sagen das es unrealistisch ist wie der sich fährt weil man es ja nicht mit dem echten vergleichen kann ;)



    @ P4r4dox: Wo bitte ist der 400 durch ne Kurve gefahren in dem Video? Ich hab auf der Geraden nur was bei 250 rum gesehen also kann er ja nicht in den Kurven 400 gefahren haben :rolleyes:

  • Das Auto "könnte" es so geben, WENN es in der F1 keine Regeln mehr gäbe ^^
    Wie man diese jedoch dann steuern will, weiß ich auch nicht, vllt sollte man dann ein paar US Airforce piloten bestellen :D

  • Zitat

    Original von Focus-Freak


    MPH :rolleyes: das was anderes als Km/H :D


    ups :O es gibt ja noch rückständige Länder in denen es noch Meilen gibt :D

  • verdammt fährt der gut also ich würde spätestens in den kurven versagen

    Mein Konsolen Sammlung


    2X GameBoy
    3X Sega
    1X Nintendo 64
    1X GameCube
    2X Nintendo NES
    1X Super Nintendo
    3X X-Box
    4X Playstation 1
    3X Playstation 2
    2X PSP Fat 1004 / PSP GO
    1X Nintendo Wii
    2X X-Box 360 Phat 60GB/SlimLEWhite250GB
    2X Playstation 3 Slim250GB/Fat40GB

  • jo die karre fahrt sich echt gut 8o und für Leute die immer aus der Kurve rutschen gibt es im Menü noch die Option " Rutsch Stop" (oder so) damit kann jeder Noob mit jedem Auto gut fahren ;)


    Die Rennen gegen Vettel sind echt hart ich sehe da kein Land 8o Ich kann das Lenkrad kaum halten so geht die Karre ab :D


    Hat jemand nen Tipp wie ich da gewinnen kann?
    Bekommt man das "Auto" wenn man Bronze holt oder muss man alles auf Gold haben?
    Kann man mit dem Ding überhaupt die Normalen Rennen fahren oder ist das so wie mit den F1 Autos das sie total nutzlos sind? Die Kiste wäre sonst nicht schlecht für die Ausdauerrennen um etwas Zeit zu sparen ;) weil ich irgendwie keine Lust hab 5 mal ein Rennen über 6 Stunden zu fahren um ein Level aufzusteigen :kotz:

  • Jo aber einfacher ist es wenn man sein B-Spec Level auf 35 bringt dann gibts die Karre GESCHENKT ;)
    Gegen Vettel hab ich bis jetzt nur Bronze in Monza geschafft der Rest hat mir zu viele Kurven als das ich da 2 Perfekte Runden durchhalten könnte :O :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!