Gran Turismo 5: Patch 1.05 ist online

  • Polyphony Digital hat ein weiteres Update für “Gran Turismo 5 veröffentlicht. Der Patch mit der Versionsnummer 1.05 wiegt stolze 608 MB und wird beim nächsten Spielstart angeboten.

    Während eine offizielle Änderungsliste noch aussteht, berichten einige User, dass nach der Installation das HUD-System optional ausgeblendet werden kann. Zudem dürfen Spielstände auf einen USB-Stick gespeichert und mechanische Schäden im Arcade-Modus aktiviert werden.

    Edit Chipwelt

    Hier noch die Kurzfassung: 1.05

    Erscheinungsdatum: 20.12.2010

    Größe: 608MB

    -Saison-Veranstaltungen wurde hinzugefügt

    -Online-Sammelautohändler wurde hinzugefügt

    -Erfahrungspunkte und Credits werden jetzt auch nach Online-Rennen vergeben

    -Neues Statistiksystem für Online-Rennen

    -Die Belohnungen für Rennen im GT-Modus werden bis Ende Januar angehoben

    -Das HUD lässt sich über die Schnelleinstellungen abschalten

    -Es ist möglich den Speicherstand zu sichern und wiederherzustellen

    -Das Fahrzeug "Red Bull X1" wurde in "Red Bull X2010" geändert

    -Zugriff auf Communityfunktionen über die offizielle Gran Turismo Website (gran-turismo.com)

    -Verbesserung am Protokoll des Community-Bereiches

    -Einzelrennen können nach Beenden sofort neugestartet werden

    -Zeit nach Rennende kann bei Onlinerennen auf bis zu 180 Sek. eingestellt werden

    -15 KI Gegner im Arcademodus

    -mechanischer Schaden im Arcademodus

    -neue Preise für die AMG Fahrschule:

    >Mittel-Bronze = Nürburgring V-Type und 24h für Arcademodus

    >Mittel-Silber = 190 E 2.5 - 16 Evolution II '91

    >Mittel-Gold = CLK-GTR Race Car '98

    -Glitch der es erlaubte die Fahrhilfen während des Rennens zu konfiguieren wurde behoben

    - man kann die ASK (Antischleuderkontrolle) im Lotus Special Event nicht mehr einschalten!

  • Klasse das ich das hier schon lesen konnte, da hab ich das doch gleich mal gestartet.


    Sonst hätte mir das schön den Zocker-Abend versaut, wenn man gearde loslegen will und dann aber erst nen 600 mb update laden + installieren muss.

  • Also ich finde den Patch durchaus gelungen! Die neuen Rennveranstaltungen spülen viel Geld und EXP ins Profil. Dazu noch recht fordernd.


    Was auch geil ist, man die Rennen ohne neuladen neustarten, desweiteren wurden wohl die Preisgelder angepasst, soll aber nur paar Wochen so bleiben.

  • hier noch der komplette Changelog auf Englisch


  • Zitat

    Original von Nevion
    Ich werde jetzt mal offline die PKG Datei (Patch 1.05) installieren,mal sehen was danach verlangt wird.
    Sollte die Firmware 3.55 Bedingung sein,dann kann ich mir vorstellen,warum das Spiel noch unfertig ist! (wegen Patches und so)
    Damit will Sony bestimmt die Nutzer von der FW 3.50 weglocken......


    Hallo,
    also ich habe es offline installiert und es funktioniert mit 3.50.
    Und man kann jetzt auch Spielstände kopieren.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!