Spiele von Hdd auf andere hdd kopieren

  • Hallo zusammen und fröhliche Weihnachten :)
    Habe ein kleines Problem und Google konnte mir auch nicht weiterhelfen, oder ich bin einfach zu dumm die riichtigen Suchbegriffe einzugeben :)


    Ich habe eine externe HDD im Fat32 Format, auf dieser HDD werden die wii Spiele als wbfs datei angezeigt.


    So jetzt zu meinem Problem, habe eine 2. HDD welche in wbfs formatiert ist, und die Spiele darauf werden als ISO Datei angezeigt, würde gerne beide zusammenführen damit ich alle auf der FAT32 habe.
    Nur kann ich in windows nicht auf die WBFS HDD zugreifen.


    Kann mir jemand sagen wie ich die Spiele von der WBFS auf die FAT32 HDD bekomme???


    Die WBFS Festplatte ist an einer Wii mit WII folw und die FAT32 HDD an einer Wii mit USB Loader.

  • Die Lösung ist hier für dich der "Wii Backup Mananger" ;)


    Schliesse erstmal beide HDDs an deinen PC an und merke Dir die Laufwerksbuchstaben der WBFS & FAT32 Partition.


    Starte nun den Wii Backup Mananger und bei Laufwerk 1 deine WBFS Festplatte aus.
    Danach wähle als Laufwerk 2 deine FAT32 Partition aus.
    Nun markierst Du alle Spiele unter "Laufwerk 1" und klickst auf "Übertragen --> auf Laufwerk 2"


    Das war es auch schon gewesen.

  • Wenn ich jetzt eine HDD im WBFS - Format anschliesse, will aber Win7, dass ich die HDD formatiere. Kann man das mit dem Wii Backup Mananger umgehen/unterbinden?

  • Ist leider nicht meine. Deswegen muss ich vorsichtig sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!