Wie benutze ich den Prometheus Iso Loader?

  • Hallo,hier erkläre ich euch wie ihr den Prometheus Iso Loader benutzt und somit eure Sicherheitskopien ausführen könnt.


    Was wird benötigt:


    Prometheus Iso Loader
    6.20 TN-A


    Der Prometheus Iso Loader von hier beinhaltet auch die 5.00_isofs.prx.
    Diese Datei dient zur Nutzung des M33 Drivers!


    Tutorial:


    1.Ladet euch den Prometheus Iso Loader von oben herunter.


    2.Verbindet eure PSP mit dem PC und entpackt das Archiv.


    3.Geht nun in den heruntergeladenen Ordner und kopiert den Ordner Prometheus_Iso_Loader nach PSP/GAME.


    4.Erstellt nun im ROOT (Hauptverzeichnis der PSP) einen neuen Ordner mit dem Namen ISO und kopiert dort eure Sicherungen hinein.


    5.Wenn der Kopiervorgang abgeschlossen ist,trennt die USB Verbindung.


    6.Geht nun im XMB (Hauptmenü der PSP) auf Spiel/Systemspeicher oder Memory Stick und startet dann den Prometheus ISO Loader.


    7.Nun erscheint dieses Bild:



    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/rgz5ee.jpg]


    8.Drückt Select um den ISO Mode zu wechseln (M33 Driver und NP9660 stehen zur Verfügung),mit der Start-Taste könnt ihr das ISO Verzeichnis wechseln,mit der Viereck-Taste das Verzeichnis aktualisieren,mit der X-Taste eure ISO ausführen und mit der Kreis-Taste den Prometheus Iso Loader beenden.


    Wichtig:dieses Tutorial ist nicht von mir selbst,aber ich kann versichern das es funkt da ich es selbst auf meiner PSP Fat getestet habe mit dem Spiel GOW Ghost of Sparta auf der OFW 6.20 :cool2: :gut:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!