Niki Lauda prophezeit: Hamilton vor Alonso

  • Drei Wochen ohne Formel 1-Rennen bieten viel Raum für Spekulationen. Insbesondere wenn in dieser Zeit auch noch vier Piloten fast gleichauf an der Spitze der Fahrerwertung stehen. So ließ sich kaum einer aus der Schar der Formel 1-Experten lumpen, eine Erklärung abzugeben, wer sich warum wo durchsetzen werde. Nun war auch Niki Lauda mit seiner Einschätzung an der Reihe.


    Der österreichische Ex-Weltmeister prohezeit einen verbissenen, internen Kampf zwischen Titelverteidiger Fernando Alonso und dessen Teamkollegen Lewis Hamilton. Dabei werde der britische Newcomer nach seiner Einschätzung das bessere Ende haben. "So unglaublich es klingen mag, aber momentan sehe ich Lewis Hamilton im Ranking vorne", sagte Lauda in einem auf der offiziellen Formel-1-Internetseite veröffentlichten Interview. Hamilton sei jung und unbekümmert. Und er sei genauso schnell wie sein McLaren-Mercedes-Kollege Alonso, erklärte der Österreicher, ansonsten verzichtete Lauda aber weitgehend auf eine Begründung.


    Quelle: http://www.formel1.de



    =) haupsache Massa gewinnt den Titel :D

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    Also ich bin auch davon Überzeugt das Lewis Hamilton am Ende unter den ersten 3 steht.


    Der Junge ist richtig gut :)



    es wäre echt geil wenn Hamilton in der Endabrechnung vor Alonso stehen würde ;)
    dann würde Alonsos Stern schneller untergehen wie er aufgegangen ist :D


    ich denke auch das Hamilton auf absehbare Zeit Weltmeister wird, ich glaube aber
    das es dieses Jahr noch nicht reichen wird, Ferrari ist im moment noch zu
    Dominant, das kann sich allerdings auch schnell wieder ändern ?!


    wird auf jeden fall ne spannende Saison ;)


    und BMW mit Nick Heidfeld sollte man auch noch auf der Rechnung haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!