nintendo ds suche software für nds dateien

  • Also wenn du NDS Spiele von SD Karte spielen willst brauchst du:


    Ein M3 oder Supercard oder EZ Flash IV, ich besitze das EZ Flash IV und das ist supi ;)


    Dann ne SD Karte und eventuel ne Passcard, beim M3Simply (kann NUR DS Games, keine GBA Games) brauchst du keine Passcard!


    *edit*


    mach am besten mal nen Bild von deinem Adapter!

  • Jo,hallo!!
    Hab nen Ds mit nen paar spieln am WE auf Flohmarkt erworben.War sogar
    mit 55€ recht günstig.Jetzt lese ich hier das mann Spiele von MemCard spielen
    kann.Was brauch ich dafür?Kann da mal einer nen Link reinstellen??
    Und wie bekomm ich meine Spiele auf die MC??


    Fragen über Fragen..aber hier wird einem ja fast immer geholfen!!
    Bin schon mal auf die antworten gespannt!!


    Nette Grüße aus Warstein schickt
    DickerPSP

    Nachdem ich Google, die Faq´s und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen
    Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.


  • 8oWow nur 55€ 8o
    Das war ja ein Schnäppchen 8o
    Na ja egal. :D :wosschilder28:


    Also um Programme, Spiele usw. starten zu können brauchst du eine sogenante Flashcard. :) Jede Flashcard hat unterschiedliche Funktionen. Manche können NUR Nintendo Ds Spiele starten und andere auch GBA von einer Passcard (oder auch Passkey genannt).


    Die Flashcards können fast immer das selbe, halt Spiele starten. Da ist es eigendlich egal, welche mann kauft. Was du dann noch bräuchtest, wäre eine passende Speicherkarte (z.b. SD-Karte) die in die Flashcard eingesteckt wird. (Jede Flashcard benutzt andere Speicherkarten) Dort werden dann die Spiele gespeichert. Die Spiele kannst du über den Pc aud der Karte speichern z.b. mit einem Kartenlesegerät ;)


    Ich hoffe ich konnte dir erstmal etwas weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hasst, dann her damit!! :D


    MFG


    Ratchet


    EDIT: Ah was ich vergessen hab. Also in meinen Augen ist die Supercard Ds bis jetzt die beste Flashcard für den Ds (ist aber Geschmackssache. Kommt drauf an was man alles braucht/machen will)
    Hier mal eiun link zu einem Shop:Supercard Ds

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!