Gran Turismo 5 und Kupplung (G25)

  • Hallo!


    Habe ein Problem mit meinem Logitech G25 Lenkrad und GT5. Bei GT5 Prologue musste man nach dem Start des Rennens die "Dreieck-Taste" drücken, damit die Kupplung funktioniert. Bei Gran Turismo 5 funktioniert das nicht mehr. Natürlich habe ich mich schlau gemacht, gegoogelt und Leute mit gleichem Problem gefunden. Bei manchen geht es gar nicht, bei anderen geht es. Die "Methode" ist dabei, die Kupplung einfach im Rennen zu treten - schon soll sie funktionieren. Habe das getestet und es funktioniert bei mir nicht. Zufälligerweise habe ich es im Arcade Modus probiert, wo die Kupplung einwandfrei funktioniert. Leider interessiert mich dieser Modus nicht.
    Spielt hier jemand GT5 mit dem G25 und aktivierter Kupplung und weiß, was ich machen muss? Kann es daran liegen, dass ich es nur in der Lizenz probiert habe? Jedenfalls sollte es dort ja auch funktionieren.
    Wäre für Hilfe sehr dankbar!

  • Sorry!


    Also ab der 2. Lizenz klappt es auf einmal. Aber in der ersten leider noch nicht. Wollte es unbedingt ausprobieren, sodass ich die Lizenz noch nicht beendet hatte. Und vorher konnte ich die 2. Lizenz nicht starten, ohne die erste vorher beendet zu haben. Kann also geschlossen werden, vielleicht hilft es trotzdem irgendwann jemandem, der danach sucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!