CWCheat

  • Ich habe da einige Probleme damit, dass die ID unbekannt ist.


    Als Beispiele wären da GTA:VCS, GTA:LCS oder auch WWF Smackdown 2 (PS1).


    Wenn ich die Cheat.db öffne, stehen da die selben ID-Nummer wie auf der Hülle, bzw. Disk.


    GTA:VCS habe ich 3x mit dem UMDumper gedumpt, weil ich dachte, dass dabei vielleicht ein Fehler passiert ist. Aber wenn die das Spiel über die UMD starte, kann ich auch keine Cheats auswählen.

    Es gibt aber welche.

    Hier ein Auszug:


    Die ULES- Nummern stimmen auch jeweils überein.


    Weiß jemand, woran das liegen kann?

  • Hi :)


    Gibt es für dieses Spiel updates ?


    Es könnte sein, daß du eine bestimmte update-version benötigst. z.B. 1.01 oder 1.03 oder was auch immer.


    Oder genausogut könnte es sein, daß du updates installiert hast und die Cheats tatsächlich nur mit v1.0 funktionieren.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Bei den PSP Spielen muss es schonmal geklappt haben und für PS1 Spiele gibt es keine Updates ;)

  • Das generelle Auswählen der Cheats geht wieder, war ein Fehler in den nötigen Textdateien.

    Wenn ich jetzt aber Cheats auswähle und zu Aktivieren :nds_se: drücke, friert die PSP ein und schaltet dann ab.

    Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!