Links inerhalb von PS3-Tools.de

  • Hallo und Mahlzeit!!


    Mal ne Frage zum Ps3-Tools-Board selber.
    Jedesmal wenn ich in einem Beitrag auf einen Link klicke der auf eine weitere
    ps3-tools.de-Seite verweißt öffnet sich die im neuen Fenster und ich
    bin dann da nicht mehr angemeldet.


    Hab ich da im Firefox was falsch eingestellt oder liegts am Board selber?


    Lg DickerPSP

    Nachdem ich Google, die Faq´s und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen
    Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • Das liegt daran, dass manche Leute vor "ps3-tools.de" noch ein "www." davorsetzen. Dein Browser speichert die Cookies nicht automatisch für beide Varianten.


    Ich empfehle dir, dich über http://www.ps3-tools.de anzumelden, denn darüber läuft auch der Flashchat. Seitdem hatte ich glaube ich nur noch einmal die Meldung, dass ich nicht angemeldet sei (dann einfach noch ein "www." vor den Link setzen und gut ist ;)).


    Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.

  • Super Sache, jetzt funzt alles.
    Danke für die schnelle Hilfe.

    Nachdem ich Google, die Faq´s und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen
    Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!