GT 5 Manueler Bilder Export bei den es Freezt!

  • Hejj Leute ;)
    Das ist ein TuT wie ihr die aufgenommen Fotos aus Gran Turismo 5 auf einen USB-Stikc oder auf den PC bringen könnt wenn es bei euch bei der Option " Export ins XMB" einfach freezt!


    Was brauchen wir?


    1.: Einen USB-Stick/Oder PC mit einem FTP Programm!
    2.: Comgenie Awesome File Manager/Oder Blackbox FTP auf der PS3


    Nun machen wir uns dran die Fotos zu exportieren!


    1.: Mach ein Foto von deinem Auto in GT5
    2.: Gehe in in das Fotoalbum
    3.: Merke dir den Dateinamen des Fotos das du auf den USB-Stick oder PC sichern willst in meinen Fall "photo0001"
    4.: Verlasse das Spiele und starte den File Mangaer oder Blackbox FTP
    5.: An der Linken hälfte gehe nach dev_hdd0>game>BCUS98114 or BCES00569 >USRDIR>photo> hier sind die Fotos abgespeichert! Im Fall von Blackbox FTP geht ihr auf nen FTP Programm eurer Wahl in meinen Fall WinSCP und gebe die IP die euch eure PS3 anzeigt an "192.168.XXX.XX" und navigiert auch zu dem oben gennanten Ordner.
    6.: (FTP) Kopiert einfach das Bild mit einem ziehen auf den Desktop und nimmt immer das ohne das _t und schon ist das Bild am PC.
    7.: (Nur File Manager) Aktiviert den Advanced Mod mit L1 auf der Rechten Seite navigiert zu dev_usb0 und dan geht auf die linke Seite zurück und kopiert das Bild auf den USB-Stick
    8.: Und nun Steckt den USB-Stick an den PC und kopiert eure Fotos auf den PC und genießt sie :D





    Ich hoffe es kann euch helfen ;)


    mfg KINGMANI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!