Swiss - (früher SD Boot) Diskussionsthread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hab auch mal liquitt angeschrieben, zu ihm sollen ja 30Stk. kommen.
      Wenns nicht geht ist es auch egal. Haupsache es kommt was!
      Paranoide Menschen sehen die Welt heutzutage irgendwie realistischer .... ;)
    • So, ich grabe mal das Thema hier wieder aus :D

Habe so nen IDE-Exi adapter bekommen.

Habe mir auch nen (Wiikey) SD Gecko geholt.

Wie muss ich vorgehen ?

Versuche nun schon länger meine SD-Karte fertig zu bekommen mit SDpatch allerdings krieg ich da immer nen Fehler.

Hab auf meiner Wii dann die SDPatch.dol gestartet aber dann freezt die Wii irgendwie, sprich, ich kann damit meine SD Karte auch nicht hinbekommen.

Habe nen ganz ungemoddeten GC und den (Wiikey) SD Gecko

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Moin!

Dazu brauchst du ein Chip für den Gamecube, am besten den Viper Extreme
      oder den Qoob Pro. Die sind mittlerweile echt schwer zu bekommen.
      Auf den Chips kannst du den Swiss direkt aufspielen und starten.

Andere Möglichkeit,
      du baust dir so einen billig Xeno Chip ein und startest Swiss von einer CD aus.
      Ansonsten wüsste ich jetzt keine andere Möglichkeit?!
      Paranoide Menschen sehen die Welt heutzutage irgendwie realistischer .... ;)
    • Ich hab gelesen dass auf der SD Card nen Code (des was mit SDpatch gepatcht werden soll aber bei mir nicht klappt) aufgespielt wird, der dem GC eine MC vortäuscht aber dann SD-Load startet.

Also wie ich verstanden hab ohne weiteres möglich...nur will das nicht bei mir...kA..

Kein Support per PN oder E-mail!!!

Regeln und Hinweise für den An / Verkauf!!! - USK 18 Bereich! - Thanks @PS3-Tools.de

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen!"
      Johann Wolfgang von Goethe
    • Hier wurde schon länger nicht geschrieben aber meine frage passt hier gut rein daher.. =)

Ich hab ne alte Gamecube mit nem XenoGC... bin nun auf SWISS aufmerksam geworden und frage mich ob es sinn macht sich nen SD Gecko dafür zu besorgen?

Ich habe momentan allerdings eher "erlesen" dass die spiele nicht richtig laufen und die videos ruckeln etc.. ich hätte also gegenüber der HERVORANGEND laufenden FullSize DVDs nur nachteile, richtig?
      Oder hat sich da mittlerweile etwas getan?
    • hmm.. hab es grad gemerkt, das wenn ich swiss mit booter/wiigator's cmios installierthab, dios mios lite nicht mehr funkt und das selbe dan umgekehrt, wenn ich DML dirn hab swiss nicht bootet..