Es wird immer schlimmer ( An und Verkauf )

  • eine weitere Idee ( ob das auch machbar ist bezweifle ich aber) im AN/Verkaufbereich bekommt der Angebotssteller automatisch Löschrechte nur für seinen erstellten Beitrag und könnte so seinen Beitrag selbst von Spam und Preisspam säubern, somit kann jeder Verkäufer ohne MOD Hilfe seinen Beitrag so gestalten wie er ihn für richtig hält, und alles was ihm unwichtig erscheint löschen, dann würde beiden Seiten viel Arbeit erspart bleicben.


    Aber ich befürchte mal das man das mit den Löschrechten wohl nicht so einstellen könnte oder??

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    ...und schnuffi, woher willst du wissen das der Preis für ihn nicht ok war?


    1. weisst du nicht wo er ihn gekauft hat, bis vor 2 Wochen habn die Teile im Auslanfd auch noch 39€ und mehr gekostet.
    2. weisst du nicht ob nicht noch ein Service in dem Preis mit drin war, woran viele Kunden nicht Denken wenn sie ihre Sachen verkaufen.
    3. ist es in Deutschland normal das alles etwas teuerer ist, Zoll, MwSt. usw. und bei den Dongles kommt noch je eine Lieferung die beim Zoll hängen bleibt dazu. :rolleyes:...


    Das stimmt schon alles, nur interessiert das keinen Käufer. Dem ist es egal, wer importiert und evtl. versteuert hat, wann und wo für wieviel gekauft wurde und warum die Ware wieder verkauft wird. Der Käufer liest nur "gebraucht" und geht deshalb davon aus, das es billig ist. Man verkauft auch kein zwei Jahre altes Auto für den Neupreis, weil das selbe Modell noch neu zu haben ist und soundso viel kostet.


    Dann woher soll ich wissen, für wen (Käufer/Verkäufer?) der Preis nicht OK war. Das kümmert mich auch garnicht und wie gesagt äußere ich mich sonst auch nicht zu sowas, das machen dann schon die anderen, um die es hier geht. Zu welchen Diskussionen das führt, siehe Link Es sollte nur als extremes Beispiel für zu hohe Preisvorstellungen dienen. Du bist Händler, du brauchst dich mir gegenüber aber nicht mit obigem Zitat zu rechtfertigen und ich maße mir nicht an, deine Preise zu beurteilen, von denen ich die meisten sowieso nicht kenne.


    Bedankt euch einfach bei den Wald und Wiesen Discountern, die die Geiz ist geil Mentalität unters Volk gebracht haben. Abschließend gebe ich denen, die überhaupt nicht mit Preiskritik hier umgehen können, den Rat, ihre Ware bei ebay zu versteigern. Da lernen sie dann erzielbare Preise kennen und gemeckert wird da eher weniger. Blöd nur, dass das was kostet, nich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!