Erste Platin bei GT5

  • CleanMan, ein User vom http://www.GTTempel.de hat als einer der Ersten in Deutschland,
    wenn nicht sogar in Europa oder der ganzen Welt genau nach 2 Monaten Platin geschafft.


    :oha: :gg: :respekt:



    Herzlichen Glückwunsch!



    Zitat von CleanMan (Quelle: http://www.gtrp.de)


    PLATIN TITANEN CLUB - oder einfach nur " Die Anstalt "


    Heeey Leuteeee!


    Nunja, was soll ich sagen... wie wäre es einfach mit einem kleinen Feedback:


    Vorgestern (23.01.) gegen 15:00 hab ich mal angefangen, die letzten 2 fehlenden Trophys ("Die große Erfahrung" und "Autosammler") abzuarbeiten...
    Mein B-Spec-Typ hatte grad mal den Karriere-Balken auf 40 % und schon mehr als 240 Rennen gestartet! Dachte mir schon, daß es
    ein leichtes Spiel wir, ich wollte ja "schnell" fertig werden, unabhängig von der Wette mit Space.


    Okay, hab dann also einfach angefangen, meinen B-Typ auf Tsukuba seine Runden drehen zu lassen, aber es dauerte
    dann doch mehr als einen ganzen Tag, bis er seine 500 Rennen voll hatte, zwischendurch auch mal was essen
    und so. Ich konnt auch nicht schlafen, ich MUSSTE einfach den Schrott hinter mich bringen, also hab ich einfach
    weiter gemacht, bis ich dann endlich gestern Nacht die begehrte Trophy "Die große Erfahrung" erhielt!


    Yeah, nur noch "paar" Autos kaufen, dachte ich mir, weil 570 Autos hörten sich nicht so viel an, aaaaber:
    die Ladezeiten sind echt nervig, und es hatt dann nochmal ganze 10 Stunden am Stück gedauert, zwischendurch
    mal schnell ein Brötchen gemacht, damit ich hier nicht im Sessel verhungere... *gg*
    Kurz nach 8 und nach insgesamt 42 Stunden Dauerzocking hatte ich endlich meine
    letzte Trophy "Autosammler"!


    Nebenbei hatte ich im Brabelthread einen Countdown eingerichtet und dort nebenbei immer 1 rückwärts gepostet (editiert)!
    Die Ladezeiten hatten mir genug Zeit dazu gegeben, und als dann die 1 Dastand, hab ich mir als letztes Auto wenigstens
    nen 3er BMW gegönnt, weil ich die Karts auch nicht mehr sehen konnte! Hab aber zwischendurch auch mal andere
    Autos gekauft, damit ich nicht ganz bekloppt werde...


    Und dann, nunja... ziemlich kurz nach dem 1.000. Auto kam sofort das begehrte "KLINNNG", heute früh gegen 08:30 am 25.01.!
    Und 2 Sekunden später nochmal: "KLINNNG"! ...da war sie, die PLATIN Trophy, ganz unspektakulär
    und einfach nur oben rechts in die Ecke geklatscht, lieblos und einfallslos...


    Ich war enttäuscht, wenn auch ein wenig froh darüber, daß ich endlich fertig bin (wohl in zweierlei Hinsicht)!
    Hmmm, keine weiteren Features freigeschalten, kein neues Auto, kein Extra Event, nichts dergleichen...
    Was bleibt, ist die Erinnerung an die vielen Kämpfe und Krämpfe... X1, Lizzen, KI, sinnloses Leveln, Autos ramschen!


    Meine PS3 steht hier verstaubt rum, hat lange durchgehalten, seit Weihnachten nicht mehr OFF gewesen, eine
    durchgehende Staubschicht, unberührt steht sie da und macht einen traurigen Eindruck wie ein unbeliebtes Stück...
    Sie braucht jetzt ne Pause, genauso wie ich!


    Ich bin einfach nur froh darüber, daß es geschafft ist. Wer sich das mit der Platin antut, der ist genauso
    bekloppt wie ich und braucht genauso eine eigene schöne weiße und warme kleine Zelle! Und Pillen!!!




    Ach ja, einen kleinen Jubel schaff ich noch:


    YEAH, IST DAS FETT, ich hab endlich P L A T I N


    Gruß, ein nicht ganz sauberer CleanMan


    (verzeiht mir die Schreibfehler, mein Hirn schläft schon lange und wartet schon auf mich, mal schauen, später mal frisch editieren)

  • Der muss echt pausenlos durchgezockt haben...
    Aber meinen Glückwunsch.


    Ich arbeite auch an Platin, ich stehe beim A-Spec auf Level 34 und B-Spec auf 24.


    Ca. 350 stehen bei mir in der virtuellen Garage. Alles auf Gold im A-Spec bis auf X1-Suzuka, 1000 km Suzuka, 9h Tsukuba und die beiden 24h-Rennen.


    Noch ca. 1-2 Monate, dann hab ich's geschafft. :)

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!