Spiele Updates manuell downloaden

  • Ja, ich will dass neue Pokémon tatsächlich spielen! :D


    Schau dir Detektiv Pikachu an, haha!


    Zum Basteln kann ich eine Switch nutzen, nur brauche ich auch eine Privat, mit der ich 'keinen Mist bauen' will.



    Naja,... Auf jeden Fall suche ich noch die beste Methode Game-Updates zu laden. Man weiß ja leider nie, welche dann noch mit WebMAN-MOD & Co. funktionieren...

  • Ja, ich will dass neue Pokémon tatsächlich spielen!

    Und wie findest das Spiel mit den "neuen" Features, die bislang enthüllt wurden, bisher?

    Schau dir Detektiv Pikachu an, haha!

    Ehrlich gesagt, mag ich nur Anime Filme zum Pokemon! Hab ich mir noch nicht angeschaut aber werde es auf der Bluray-Disch kaufen, aber damit beeile ich mich nicht.... xD

    Zum Basteln kann ich eine Switch nutzen, nur brauche ich auch eine Privat, mit der ich 'keinen Mist bauen' will.

    Da ist das CFW Feature "emuNAND" exakt auf sowas augerichtet und bald kommt eine kostenlose Variante namens "emuMMC" raus..

  • Ich weiß, aber die Switch zum modden ist ehrlich gesagt nichtmal meine... x-3


    Das ist auch kein CFW-Feature, sondern läuft 'davor'. ;)

  • Jo. Ich gebe dir auch Recht, dass das praktisch und gut ist, aber es ist trotzdem Off-topic. ;)


    Also... :wosschilder28:

  • psnstuffx 64


    https://patch-for-playstation.…nload-psnstuff-30709.html


    Damit geht es auch . MULTITOOL



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

    Einmal editiert, zuletzt von tom1tom ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!