GT5 Stealth Cars

  • Hallo!
    ich hab da mal ne idee. und zwar sind die stealth cars bei gt5 ja nicht verschenkbar. allerdings ist es ja so, dass man diese autos ja mit einem code freischaltet und diese autos dann für jeden account + speicherstand auf der konsole freigeschaltet sind (bei meinem jaguar xj13 chrome line von facebook ist es zuindest so)


    hat jmd der die stealth cars besitzt mal lust folgendes auszuprobieren?
    ich schick dir meinen gt5 save und meine psn-daten...
    du loggst dich mit meinem account auf deiner konsole ein kopierst meinen save auf meinen account... lädst ihn... und da du ja die stealth cars hast sind sie jetzt auch auf meinem speicherstand verfügbar! speichern... alles wieder zurückschicken. fertig. :D



    hat einer n plan ob das funktioniert? oder werden die autos nur für die accounts freigeschaltet die sich während der freischaltung auf der konsole befinden? ?(( kein plan... n versuch wäre es vllt wert :D

  • die Autos hast du nur solange der Account auf dieser PS3 Aktiviert ist.
    Löschst du den Account, werden dir die Autos wieder abgenommen.


    Gibt aber einen anderen Trick :D



    du machst ein Backup von deinem GT Save und schickst die Wagen deinem Freund.
    Save löschen und Backup (mit allen Autos) wieder Aufspielen.


    Das geht immer und immer wieder :D

  • ja von dem trick hab ich auch schon gehört :nixsagen: :D
    (haben wir hier eigtl schon ne autobörse?^^)


    aber wie gesagt... mit den chrome und stealth fahrzeugen funktioniert das ganze leider nicht. die sind nicht verschenkbar :O wenn man die verschenken will erscheint ne meldung dass das nich möglich ist :D



    mh naja... schade dass das nich so klappt
    muss ich mir wohl die freischaltcodes auf ebay kaufen für 60€ :nenene: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!