Linux auf PS3 Slim Jailbreak

  • hi Jungs !


    Hier sind zwei Videos von einem laufenden Linux auf einer PS3 Slim 3.41 Jailbreak. Als "Loader" wird das AsbestOS benutzt, das Linux ist eine auf PS3 gepatchte 2.6.37er Version.


    Wenn das wirklich so läuft wie in den Videos zu sehen ist das schon recht flott gegenüber dem offiziellen otherOS. Zuerst seht ihr übrigends den Terminal des PC´s, der ist ebenfalls an den Fernseher angeschlossen. Nach einigen Minuten wird dann aber auf die PS3 umgeschaltet.



    Ist alles ein bischen unscharf und ich kann nicht garantieren das es echt ist, aber es sieht interessant aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ist ja genial :D :D :D :D :D


    wenn das wirklich so ist dann kauf ich mir doch glatt nochmal ne slim^^


    die frage ist ob das auch noch mit den anderen JB sticks funktioniert oder nur auf dem PS FREEDOM?
    Was heißt den da"Rootfs" das mit der hadd habe ich schon verstanden^^ das wäre geil dann kann ich meine alte Hdd die ich aus der Ps3 augebaut habe endlich wieder benutzen und die daten endlich wieder bekommen :D :D :D :D
    nehme ich mal stark an^^


    ansonsten sehr feine sache.

  • Also ich glaube nicht das es Slim exklusiv ist, sondern der Hinweis das es auf der Slim läuft bezieht sich darauf, dass es ja kein originales OtherOS sein kann, da es das auf der Slim nie gab.


    Das Dongle ist dabei egal, solang es die AsbestOSLoader .hex dafür gibt.


    Aber diese Videos sollen eher einen Eindruck über die Performance vermitteln, die mit dem Linux Loader vom Grafen ähnlich sein dürfte wenn er dann kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!