BluRay Player

  • Hi, da ich die Schauze vom PSN und den ganzen Cheatern darin, voll habe, spiele ich mit dem Gedanken meine PS3 zu verscherbeln und mir statt dessen einen Standalone BD Player zuzulegen.


    Welcher wäre denn zu empfehlen?


    Er sollte haben


    USB (vielicht interne HDD)
    LAN (Besser Wlan)
    HDMI
    YUV Ausgang
    Opitisch Audio out
    Updatebare Firmware



    Der Preis ist eigentlich latte weil ich meine PS3 sammt Zubehör und Spielen verticken will dafür.


    Sollte aber 300€ nicht überschreiten.

  • Ne die kommt wohl weg, zum zocken taugt das PSN nix (es sei denn man hat ne extrem gute Leitung so ab DSL 6000 und einen sehr geringen ping wert mit 20-30 ms aber hier wo ich wohne habe ich nen ping von 80-110.


    Dazu kommt noch das im PSN gecheat wird seit Jailbreak, das ich die Konsole nicht mehr online haben will und Sony macht nichtmal was dagegen.


    Ne das Teil wird mit hoher Wahrscheinlichkeit rausfliegen.


    Und was soll ich mit BD Player der 3D kann? Hab ja nichtmal die glotze dafür.

  • mit linux wird sie nahe zu jedes abspiel formart nehmen was du ihr gibst


    du wirst in einem 1/2 jahr keinen besseren MM pc finden
    da bin ich mir ziemlich sicher


    die selbst die grosse popcorn wo du BD und HDD einbauen kannst hat nicht die leistung

  • Zitat

    Original von monoschwarz
    mit linux wird sie nahe zu jedes abspiel formart nehmen was du ihr gibst


    du wirst in einem 1/2 jahr keinen besseren MM pc finden
    da bin ich mir ziemlich sicher


    die selbst die grosse popcorn wo du BD und HDD einbauen kannst hat nicht die leistung


    lol das ist schwachsin was du da redest über popcorn,du kannst den popc.. nicht mit der ps3 vergleichen was MM angeht ist der popc.. 1000 mal besser ich hab 2 popcorn und auch die ps3,und alles schon getestet.

    X-Box360:
    Erfolgreich ausgelesene/geflashte Laufwerke
    Hitachis (35) Samsungs (20) Benq (10) LiteOn (3)
    X-Clamps(1)


    Hacked Konsolen und eigentum:
    2x Wii - 2x PS2 - 4 xPSP - 1x Xbox - 2x Xbox360 - 2x NDS - 2x Jtag Xbox360 - 1x PS3 blanko 1x PS3 Jailbreak

  • naja, bluray wird unter Linux mit 98,7%iger sicherheit nix...


    obwohl es witzig wäre (uA) sony-s patente auf ihrer eigener hardware zu verletzen :D


    für 300€ kannst dir fast nen HTPC leisten... hast mehr davon =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!