Test Drive Unlimited 2: Wer hat es?

  • wenn du die ps3 bei gelegenheit wieder anschmeißt kannst du mir ja bescheid sagen ob du bei tdu2 online kommst.... das macht mich nämlich verrückt :D finds genauso schade dass das spiel so halbfertig aufn markt geschmissen wurde... heutzutage is das ja so üblich aber meistens wird dann ja wenigstens relativ schnell nachgebessert :/ was hier ja leider nich der fall is... kann dir nich sagen wieviele nerven mich schon der multiplayer modus gekostet hat :D oder wenn die vipturnier erfolge beim pokern einfach nich gespeichert werden nachdem man das dritte turnier geschafft hat :D

  • [BLINK]ALLE TDU SERVER DOWN[/BLINK]


    Jetzt gibt es auch probleme mit der PC Version.... Von offizieller Seite gibt es wie immer: .... richtig NICHTS X( :O X(


    Bleibt wieder nur abwarten.... und zu hoffen, dass es mit dem Exploration Pack zu tun hat.... :nixsagen: :schade:


    ********UPDATE********


    Folgende Twittermeldungen kamen von Seitens Entwickler:


    Zitat

    20:24
    There were some issues with the servers being temporarily down. It should be fixed. Can you guys confirm?


    Für die PS3 konnte ich das nicht bestätigen...


    Die PC Server sollen anscheinend wieder Problemlos laufen.


    Zitat

    00:18
    Community Racing Center should also now be back up. Can you guys confirm its working for you?


    Kann ich nichts zu sagen, da ich dort bisher noch nicht war.


    Zitat

    00:22
    No specific date on the release of Exploration Pack but it has been submitted =)


    Heißt dann wohl wir werden uns noch ein paar Wochen (so vermute ich jetzt mal) gedulden müssen, bis das Exploration Pack zur Verfügung steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!