Sony: PS4 noch nicht geplant


  • Wie Sony Computer Entertainment Boss Kaz Hirai nun bestätigte, hat man im Moment noch überhaupt keine Planungen bezüglich einer PlayStation 4 und intern noch nicht mal über eine Realisierung gesprochen


    Man strebt für die PS3 einen 10 Jahres-Zyklus an, von dem derzeit gerade einmal 5 Jahre hinter uns liegen. Daher konzentriert man sich noch voll auf die PS3 und die Zusammenarbeit mit der Ende des Jahres erscheinenden NGP.


    Kaz Hirai :


    “This means that we aren’t even at the halfway point. There are certainly many more desirable first and third party titles coming out. As we announce and implement new initiatives on an annual basis, I still believe in the importance of improving the software and feature set of the PS3.


    I think the value of the PS3 will continue to rise. Because of this, a near-future PS4 or next-generation home console is not something that we are even debating now. That is to say, we are still concentrating fully upon the PS3. Right now, I appeal to you to think of the PS3 and NGP as a new, co-operative partnership.”


    Quelle: vg247

  • ich denke die machen es auch wie die spiele hersteller die bringen eine konsole raus warten ein wenig und machen sich aber denoch gedanken wie die nächste generation aussehen könnte aber ich vermute auch das sony abwarten tut was microssoft macht

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • Zitat

    Original von chemnitz84
    ich denke die machen es auch wie die spiele hersteller die bringen eine konsole raus warten ein wenig und machen sich aber denoch gedanken wie die nächste generation aussehen könnte aber ich vermute auch das sony abwarten tut was microssoft macht


    ist woh eher anders rum, MS wartet darauf was Sony entwickelt.


    MS hat voll die CPU Forschung von Sony und IBM (oder wer das Teil auch immer entwickelt hat) geklaut aber davon ab, so kacke wie der PSN ist, werde ich und wohl viele andere, die nächste PS eh nicht kaufen

  • Zitat

    Original von ps2lover54321
    mich nerven langsam diese Themen "Iphone 5", "PS4" , "Xbox 720"
    bin zwar noch jung aber mit zunehmendem Alternerven mich diese beiträge ohne ende!!
    Noch schlimmer sind die Infos wo irgendetwas als "Killer" von einem anderen Produkt bezeichnet wird.



    wenns dich nervt wieso liest du es dann? Es is ein Forum und es is eine News dich zwingt ja keiner das zu lesen bzw. deine Meineung dazu zu äußern. Um und ehrlich zu sein nervt es mich langsam solche kommentare ständig auf irgendwelche foren lesen zu müssen. Aber das is ja mein problem wenn mich das nervt lese ich es einfach net und punkt. Is nich böse gemeint oder so.

  • wenn sie schon am entwickeln sind, wovon ich ausgehe, sollten sie vielleicht auch mal den namen weiterentwickeln.


    playstation pah der gute ruf war vielleicht noch bei der ps1 und ps2 vorhanden dass es sich gelohnt hat den namen zu behalten. aber jetzt?


    sollen sich was gescheites ausdenken und vorbild an nintendo microsoft oder sega nehmen. deren konsolen hatten immer neue oder abgeänderte namen.


    auch wenn viele jetzt sagen werden xbox und xbox 360 wo ist da der unterschied. find ich nicht wenns kein unterschied wäre würde die xbox 360 heute xbox 2 heißen.

  • Ich finde das (jetzt erstmal,in zukunft werde ich bestimmt auch denken"ohh geil")


    Bekloppt von $ONY,weil die ja erst ml ihre neue Next Generation Portable kurz NGP Rausbringen wollen,dann machen die jetzt also schn 2 Projekte


    PS4 und NGP,ich raffe diese materie nicht


    aber kann ja auch sein wie "backlash2010" schon schreibe,vielleicht wollen sie ja wirklich nur sehen was M$ macht


    wer weiß


    Aber ich denke mal nicht das die PS4 so früh kommt,ie NGP denke ich schon aber ne neue Playsie niehmals


    aber mal abwartn und kaffee trinken

  • Ich bleib Sony treu, bzw. Ihrer Marke "Playstation"!!! Hatte alle bis jetzt und werde auch die nächsten Kaufen. Ich denke es dauert Maximal noch 2 Jahre dann isse da die PS4. Man schaue das die PS2 2000 und PS2 Slim 2004 Rauskam und die PS3 Fat 2006 und die Slim 2009 rausgekommen ist. Also mein Termin itst der November 2012/2013 JP/US Start.

  • Zitat

    Original von Mr.GoodSpeed



    wenns dich nervt wieso liest du es dann? Es is ein Forum und es is eine News dich zwingt ja keiner das zu lesen bzw. deine Meineung dazu zu äußern. Um und ehrlich zu sein nervt es mich langsam solche kommentare ständig auf irgendwelche foren lesen zu müssen. Aber das is ja mein problem wenn mich das nervt lese ich es einfach net und punkt. Is nich böse gemeint oder so.


    :D aber du musst ja meine kommentare ja auch nicht lesen :D
    Ist nicht böse gemeint :D :D

  • Ich fpr meinen Teil habe von anfang an auf die Xbox gesetzt, obwohl ich eine PS1 hatte die ich über alles liebte war ich von was neuem mehr angetan.


    Ich weiß noch wie ich von meinen Klassenkameraden ausgelacht wurde dass ich mir so einen Klotz gekauft habe. Aber als sie dann komplett gehackt war und XBMC lief ja dann hab ich gelacht.


    Mittlerweile habe ich ne umgebaute PS2 hier die mir auch Spaß macht. PS3 hatte ich bereits 2 Stück. Einmal ne 80er und einmal ne 320er. Wurden aber beide verkauft da ich mehr mit meiner JTAG Box gezockt habe.



    Aber nun zurück zum Thema.
    Ich denke selbst wenn sie noch nicht oder nicht intensiv drann arbeiten wird es wohl wieder so laufen.


    Microsoft und Nintendo kündigen ihre Konsole an und Sony reagiert, schustert schnell überhastig was zusammen und setzt es auf den Markt.


    Sieht man ja gerade beim NGP. Nintendo kündigte den 3DS an und Sony macht schnell was und nennt es NGP.





  • Also das is ja wohl schon etwas übertrieben mit zusammen schustern auf die schnelle. Die neue PSP haben die garantiert nicht erst nach dem angefangen zu entwickeln wo Nintendo ihr 3DS vorestellt hat. Die sitzen da schon Jahre dran. Den auf die schnelle kann man sowas mal net aus der tasche holen. Da sind einfach zu viele sachen zu berücksichtigen zb Materialen, Funktionen usw. usw.

  • Meine nächste Konsole wird von MS sein!!!!,


    Früher hat der Name Playstation noch was bedeutet heut zu Tag naja, PS1/2 das waren für mich noch Konsolen einfach klasse!!!! Ich finde die Playstation 3 nicht so gut (360 finde ich besser). Und wie $ony zur Zeit drauf ist wird meine nächste Konsole von MS sein.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!