PS3 entbannen möglich + Tutorial!

  • Zitat

    Original von Blackii1990
    einfach lesen in der Readme steht


    Made and tested on a 3.41 PS3... if your using a different version and patching doesn't work properly please contact me and we'll work out a fix :)


    Für die ohne englisch Kenntniss:


    Gemacht und Getestet auf 3.41, falls sie es auf eine andere Version versuchen und es nicht geht, macht mir meldung und wir arbeiten an einem Fix..

  • Zitat

    Original von backlash2010
    Genial die bekommen es einfach nicht gebacken. Sony hat jetzt total verloren. Haben gemerkt das sie das mit PSN und CFW nicht mehr per Update unterbinden können also wollten sie bannen.Aber da es Milliarden von Ids gibt die man sich ausdenken kann ist dies doch perfekt, Oder haben die alle Orginalen PS3 IDS aufm Server?


    Habe gerade gelesen das wenn jemand die Game ID Vorgaukelt, sprich eine andere nimmt. Kann ein ehrlicher User mit gebanned werden.


    Ein nicht schlauer Schachzug Seitens Sony.

  • Zitat

    Original von kingkong41
    wie siehts aus, meint ihr damit kann ich mein black ops server bann aufheben??? ;)


    Hat Activision nicht nur die Cheater gebannt? Wenn ja solltest du auch gebannt bleiben. Von Online Cheatern halte ich nix. Aber kann sein das ich falsch liege.


    Ich denke damit kannst du den bann nicht rückgängig machen, da es Account bezogen ist.

  • hab nen 15th prestige account von nem freund bekommen und mit dem auf meiner ps3 gezockt, ja gecheatet, aber was sols ist ansichtssache ob man es abfuck findet oder nicht, ich hab auch kein bock auf sone schwullen cl lobbys aber wen man das prestige cheatet manipuliert man ja nicht das gameplay von daher finde ich es ok.
    achso, und nein es ist nicht der account der gebannt ist sondern die konsole von dem black ops servern.

  • Ganz ehrlich: Ich wär da verdammt vorsichtig mit. Sony bannt ja nicht einfach mal so, sondern aus gutem Grund. Wer sich dann wieder ins PSN einschleicht wird wohl irgendwann nicht mehr nur mit einem Bann zu rechnen haben. Sony wird da noch ganz andere Geschütze auffahren.
    Aber jedem das seine, ich freu mich jedenfalls schon auf die ersten Heulsusen, die womöglich ne nette Abmahnung oder sonstiges im Briefkasten haben. Ahoi!

  • Und ich denke wenn die PS3 per Mac-Adresse gebannt wird wird es ein tool geben um sie zu ändern. Beim Handy ist das ja schon lange so das man z.B. die Imei-Nummer ändern kann. Diese wird ja auch mit ins gsm netz eingespeist sobald man sich über sein provider einloggt. Oder um z.b. zu entbranden wird die ID vom Handy geändert um die originale firmware drauf zu machen. Ich denke so ein tool wird auch bald kommen.


    Aber ich könnt mir gut vorstellen das dann Sony nicht nur bannt sondern gleich der Anwalt viel zu tun hat.


    MFG


    Big

  • bei sowas fehlen mir die worte das ist einfach aber genial

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • und wird mittelfristig zum account bann fuehren... super... man bleibt doch einfach offline mit euren gehackten konsolen...


    also wenn ich ploetzlich gebannt werde weil einer von euch aus zufall meine ps3-id trifft werde ich stinkesauer... oder ich mich nicht mehr einloggen kann weil meine konsole scheinbar schon eingeloggt ist...


    man man!!! hier aeussern sich schon leute: ja ich bin ein cheater... genau wegen solche f***** ist das ganze problematisch...

  • Zitat

    Original von one0one
    und wird mittelfristig zum account bann fuehren... super... man bleibt doch einfach offline mit euren gehackten konsolen...


    also wenn ich ploetzlich gebannt werde weil einer von euch aus zufall meine ps3-id trifft werde ich stinkesauer... oder ich mich nicht mehr einloggen kann weil meine konsole scheinbar schon eingeloggt ist...


    man man!!! hier aeussern sich schon leute: ja ich bin ein cheater... genau wegen solche f***** ist das ganze problematisch...


    word!

  • Zitat

    Original von one0one
    und wird mittelfristig zum account bann fuehren... super... man bleibt doch einfach offline mit euren gehackten konsolen...


    also wenn ich ploetzlich gebannt werde weil einer von euch aus zufall meine ps3-id trifft werde ich stinkesauer... oder ich mich nicht mehr einloggen kann weil meine konsole scheinbar schon eingeloggt ist...


    man man!!! hier aeussern sich schon leute: ja ich bin ein cheater... genau wegen solche f***** ist das ganze problematisch...


    heul nicht, ich hoste keine cl lobbys also labber nicht in sternchien du f**** =)

  • sorry fuer die F****, kleiner alkoholeffekt :D


    Aber du manipulierst das system, und das macht das system nicht kaputt... ueber kurz oder lang werden online system die manipuiert werden koennen nicht mehr genutzt... Das ist mein Punkt... und den solltest auch du begreifen, anhand deiner wirklcih coolen antwort denke ich das man dir das zutrauen kann!


    Piis

  • Zitat

    Original von one0one
    sorry fuer die F****, kleiner alkoholeffekt :D


    Aber du manipulierst das system, und das macht das system nicht kaputt... ueber kurz oder lang werden online system die manipuiert werden koennen nicht mehr genutzt... Das ist mein Punkt... und den solltest auch du begreifen, anhand deiner wirklcih coolen antwort denke ich das man dir das zutrauen kann!


    Piis


    dito :D


    das ding ist ja das es nichts mit der hardware zu tuhen hat, der prestige hack hat nicht mit ner cfw zu tuhen oderso, mich fuckt es auch ab wen ich cod zocke und da die ganze zeit granaten rumfliegen und leute 20meter hoch springen, mir ging es einzig und allein um die titel und embleme die schön aussehen ;) und wie gesagt ich manipuliere ja nicht das gameplay, das kann ich nähmlich auch nicht ab.
    egal, friede freude eierkuchen und B2T =D


    ich hab zwar auch diese mail von sony bekommen aber ich war vorhin noch kurz mit f*** psn on um zu checken obs geht und alles hat gefunzt, ma abwarten wan ich dazu "gezwungen werde" die ip zu ändern.



    make war, not peace ;)


  • Wer nämlich mit "H" schreibt ist,.. Na?


    Achja: Cheater gehören direkt Permanent gebannt - besser noch die Konsole sollte beschlagnahmt werden. ;)

  • Wenn ich Charles starte und versuche ins PSN einzuloggen, passiert leider nichts bei Charles :O


    Hat jemand ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!