Gericht entschied: Sony bekommt IP-Adressen und andere private Daten

  • Die Gefahr das es ein offenes System wird, das sogar Noobs hacken können ist wohl zu groß.


    Erinnert mich damals an den C64er.
    War absoluter Winner, brachte aber am Ende kaum noch was für die Firmen ein, weil das System absolut offen war.


    Man muss das schon verstehen.
    Sony will ja die PS3 noch einige Jahre auf dem Markt halten, wäre ja kaum machbar, wenn das System total offen wäre.


    Eventuell gehts Sony auch um etwas, was wir als User gar net erkennen können und Sony net laut sagen kann..


    Die Reaktionen find ich auch übertrieben, aber es muss schon ein Hintergrund haben..denke ich mal.


    Wegen den Sachen jetzt ein Hass auf SOny schieben ist nur Kindergarten...

  • Zitat

    Original von DarkWii
    Sony soll sich echt ein Beispiel an Nintendo nehmen.


    Immer wird die aktuellste OFW von der Wii "gehackt" und die machen nicht so ein Aufstand.


    Sony will und muss ich nicht verstehen... :D



    Mitlerweile doch xD
    Es soll ja die portierung der Bannerbomb geben, und da hat Nintendo gesagt wer das released bekommt auch ne Anzeige.

  • Zitat

    Original von stuhlprobe
    und was wollen die jetzt machen jede ip zurückverfolgen?.....naja bis dahin vergeht ja noch die ein oder andere minute^^


    Bei der menge an Daten von 2009 geohot.com , youtube, twitter würde das sogar Jahre dauern alles zu analisieren. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    Ich glaube eher das irgendwas in der Konsole noch verborgen ist was Sony mit allen mitteln versucht zu vertuschen. So wie die vorgehen is es offensichtlich das sie das ncihtmehr stoppen können trotzdem kämpfen die so Extrem dagegen. Die Konsole is offen jeder hätte ab jetzt nur noch versucht FW Updates zu bringen um das einzudämmen... Bin mir fast sicher das irgendwas in der konsole noch steckt was Sony verhindern will das es an die öffentlichkeit kommt, evtl. irgendwelche patente wo sie nicht zahlen weil sie dachten das es eh niemand knackt und heausbekommt oder noch was anderes...

  • was haben denn alle die gedacht, die sich die .zip von geohots Seite gezogen haben?


    Das mit den Youtube Videos ist übertrieben aber das alle IP Adressen von Geohots Seite und Blogs und Twitter AC beschlagnahmt werden, war doch abzusehen.


    Alle die die auf ihre PS3 nen JB oder CFW gemacht haben, sollen aufhören zu heulen.
    Ihr hab das was ihr wolltet und bekommt das was ihr verdient.
    Vielleicht nur nen Bann oder schlimmeres.


    Jetzt aber bitte keine Antwort wie"geohot hat uns nur zurück gegeben was Sony und genommen hat"


    Linux braucht kaum einer, vielliecht um BDs zu rippen aber sonst ist es echt zu verschmerzen das das wech ist.


    Und die möglichkeit Kopien von euren Spielen zu zocken war eh nie vorhanden.


    Geohot und der Graf haben die PS3 versaut, wenns um die ehrlichen Spieler geht.
    Schaut euch doch mal die Spiele an, die mit Hacks online gespielt werden können.


    Das ist ein absoluter riesen Haufen stinkende Kacke.


    Ich hoffe das Sony alle Bannt die nen Hack, cheat, JB und CFW verwenden und das alles die Quellcodes, Keys und cfw verbreiten ne Geldstrafe bekommen und/oder in Knast kommen.

  • Zitat

    Original von xXENER-GXx



    Mitlerweile doch xD
    Es soll ja die portierung der Bannerbomb geben, und da hat Nintendo gesagt wer das released bekommt auch ne Anzeige.


    Das war ein Scherz oder wie auch genannt ein Fake, diesen Bannerbomb für 4.3 wirds nie geben. 8:)


    PS: Aber Sony ist echt lächerlich, ich habe Sony immer gemocht, seit die PS2 released wurde. Auch wenn man keine PS3 hat, wird man i-wie mit reingezogen, nur weil man mal vllt auf i-einer Seite für PS3 Hack was gelesen hat :D



  • Unglaublich von dir was du da von dir gibt´s.
    Viele Leute haben richtig Geld dafür bezahlt um Linux nutzen zu können,und wenn du dir halt ne Abgespeckte PS3 geholt hast ist das dein Problem.

  • Zitat

    Original von HonkyDonk
    Also ich für mein teil begrüße es sehr das Linux wieder da ist.Denn so kann ich endlich die Rechenpower der Playstation nutzen um mein Studium Projekt für Biochemische Prozesse (Proteinentfaltung) zu starten. Hurray ^^


    lol? bitte erläutere das genauer ;)


  • Junge das hier ist ne hack seite, wenn´s dir nicht passt , mach ein abgang.
    Wenn du so harmlos bist was suchst du dann hier ??!


    Ich hoffe du kommst in den Knast für deine dummen bemerkungen.
    Zum Glück wurde die PS3 gehackt !! Jedes mal 60-70 € , hab schon zuviel bezahlt !!

  • Zitat

    Original von dschinghis
    Das aber mit den Ipadressen, kann sony höchstens in der USA durchsetzen.... wenn überhaupt. Denn hier zu Lande treten internationale Gesetze in Kraft bzw Deutsches Recht. Sony kann rein garnichts Tun zu mindest nicht nem Deutschenbürger.


    Das ist auch technisch nicht durchsetzbar da unsere Provider entweder gar nicht oder nur für wenige Tage loggen.
    Wäre die VDS nicht für Verfassungswidrig erklärt worden gäbe es zumindest sechs Monate alte Logs welche definitiv für so etwas missbraucht werden würden.

  • Zitat

    Original von lolarennt


    lol? bitte erläutere das genauer ;)




    Nunja, es ist ja einigermaßen bekannt das die Ps3 auch genutzt wird um Proteine zu berechnen (Folder at home ,oder wie das auch heißt ). Wollte das halt mit paar leuten an der Uni ein Projekt machen, dass mehr für spezielle Abläufe in der Biologie zu verwenden. Kurz gesagt, PS3 ist ja etwas günstiger als ein Hochleistungserver (wenn man die Ps3 als cluster zusammenschaltet) und rechnet effzienter (Cell CPU). Hoffe das reicht so als erläuterung.


    PS : tut mir leid für das offtopic


  • Sorry aber du Ti.... nicht ganz richtig!!! So ne Aussage hättest du dich sparen können 8o 8o 8o!Ohne Worte!

  • Cool
    Wir sind ne Hackseite.. wußte ich ja noch gar nicht :D


    BTT


    Sicher ist das scheiße.. was die Youtube IP´s angeht..
    Was die IP´s angeht, der Leute die sich die Sachen bei Ihm geleecht haben.. Würde ich sagen Pech gehabt...


    Und klar, ist das übertrieben.. aber.. DAS ist AMERIKA.. Da bekommst auch Millionen Schadensersatz, wenn der Kaffee bei Mcdrecks zu heiß war.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!