Wii Priiloader - Update: Priiloader German Mod wird fortgesetzt

  • Aprilscherz


    Das ganze ist ein Scherz vom Priiloader Team



    - Update 02.04.2011
    und weil alle so schön Motzten hat BO den Priiloader German Mod beendet!


    das ist jetzt KEIN Aprilscherz mehr!


    Zitat B.O.:
    Liebe Gemeinde, liebe Community, liebe HB-Fanatiker und solche die es werden wollen, liebe Freunde,


    auch wenn heute der 1. April ist, hat dies nix mit dem Datum zu tun, es könnte auch jeder andere Tag sein. Es gibt Sachen über die ich hinweg sehen kann, es gibt Meinungen, die ich respektiere, aber Beleidigungen sind etwas, dass ich weder selber praktiziere noch dulde oder respektiere. Wer die Threads über die "unautorisierte Software" Meldung verfolgt wird gelesen haben, dass einer etwas über die Stränge schlägt und mit Worten um sich schmeißt, die es wert sind gelöscht zu werden. Ich für meinen Teil habe mich entschieden, auch wenn mit einem weinenden Auge.
    Ich habe Spaß daran den Priiloader an eure Bedürfnisse an zu passen und tue dies auch gerne, wie ihr alle wisst, aber ab heute ist Schluss damit. Ich werde die Arbeit am "Priiloader German Mod" für die Öffentlichkeit einstellen. Zu Hause bei mir werde ich für mich weiter dran arbeiten und das Teil für mich selber weiterentwickelt, auch alle Wiis, die ich persönlich modde, werden immer den neusten inoffiziellen Priiloader besitzen.
    Wenn man ein Problem mit mir hat, kann man mich anschreiben und das unter 4 Augen klären, aber nicht in einem Forum als Halbherziger Post mit der Begründung von Gerüchten. Danke.


    Weiterhin werde ich auch alle "Mods" die hier von mir kusieren entfernen, Sprich die Download im "German Mod" Thread.


    Da der Priiloader unter der GPLv3 steht ist es jedem Frei den Originalen Englischen Priiloader neu auf zu bauen, viel Spaß dabei. Ich werde meine Source nicht weiter geben und auch den "Priiloader German Mod" nicht mehr als Download anbieten, oder gar Support dafür geben. Einige werden schon gesehen haben, das der Sharepoint gecrackt worden ist, wieder mal eine Sicherheitslücke im System, mal sehen wo die nun wieder steckt, aber so oder so ist der Sharepoint tot.


    Verzichtet bitte auf etwaige Posts in diesem Thread mit "Endlich bist du weg" oder "Geh nicht, bitte", das ist Offtopic, auch positive oder negative Bewertungen sind mir egal, weder habe ich was davon noch ihr. Ob ich auf PM's reagiere entscheide ich im Einzelfall, aber rechnet einfach damit, dass keine Antwort kommen wird.


    In diesem Sinne: "Adioz Priiloader German Mod, Ruhe in Frieden..."



    http://forum.wii-homebrew.com/…iiloader-german-mod-v0-6/

  • ;) hihi diese scherzbolde

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • HaHaHa man sind die wieder lustig die Jungs vom Priiloader Team :D

    Mein Konsolen Sammlung


    2X GameBoy
    3X Sega
    1X Nintendo 64
    1X GameCube
    2X Nintendo NES
    1X Super Nintendo
    3X X-Box
    4X Playstation 1
    3X Playstation 2
    2X PSP Fat 1004 / PSP GO
    1X Nintendo Wii
    2X X-Box 360 Phat 60GB/SlimLEWhite250GB
    2X Playstation 3 Slim250GB/Fat40GB

  • das kommt aber bei jedem start wieder oder wenn ich Spiel wechseln will auch 8o
    wie krieg ich diese meldung gans weg?


    das ist aber wirklich ein schlechter April scherz.ich krieg schon der ganzen Tag
    anrufe von den leuten dem ich den Softmod gemacht habe, alle in Panik :)


    also wie mach ich den April scherz ganz weg???

  • Ja der Böhser Onkel ist schon ok =) (falls das Zitat von ihm ist, was ich glaube da er einer der Hauptverantwortlichen is, die am deutschen Priiloader arbeiten)

  • ... auf Wii-HB waren einige von den **** die nur Tut's machen und haben so nen Müll geschrieben. Daraufhin hat BO alle DL's entfernet, so wie den Priiloader German Mod beendet, jedenfalls öffentlich, lediglich Wii's die er geschickt bekommt und seine eigene werden noch den aktuellen Priiloader installiert haben.


    Solche dummen kleinen Pimmel :(

  • Zitat

    Original von Blitzur
    Daraufhin hat BO alle DL's entfernet, so wie den Priiloader German Mod beendet


    Als ich diese Meldung bon BO gestern gelesen hatte, hab ich es für einen April-Scherz gehalten.
    Das sich heute aber auch nichts daran geändert hat, scheint es wohl sein bitterer Ernst zu sein. :((


    Ich finde, den German Mod hat er mit seinen Funktionen wirklich gut perfektioniert.

  • Es ist einfach eine schande, sein german Mod ist im vergleich zum Preloader so viel besser mit den ganzen extra optionen etc, einfach nur blöd.
    Ein glück habe ich den aktuellsten noch auf meiner SD card ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!