Warum Red Bull Renault so Schnell ist!!!

  • Die Seite ist auf Spanisch. Aber ich könnte Kotzen wenn ich das sehe.
    Da sieht man mal das sich Red Bull oder sogar Vettel sich illegal Vorteil verschafft und sogar ohne Kers schneller ist wie die Teams mit Kers.


    So eine Sauerei....


    Das mit dem Frontflügel scheint Tatsächlich zu Stimmen, der darf sich nicht so weit Runterbiegen das ist Illegal. Die Fia hat zwar Tests gemacht. Aber nicht bei hohen Geschwindigkeiten...


    http://blogs.mundodeportivo.co…sa-el-suelo-de-melbourne/



    Seht euch die 2 Vergleichsbilder an.. Selber Speed der Beiden Autos und selbe Stelle.. Sowas geht einfach nicht. Da hat die Fia grenzen Gesetzt.
    Und einfach gewichte Drauflegen hat keinen Sinn. Die Tests sind veraltet.


    Ihr werdet sehen. Vettel fährt Später wieder die Pole

  • Es geht nicht darum das er Deutscher Ami oder Spanier ist.
    Unfaires Autobauen finde ich unfair gegenüber der Konkurenz...


    Und man sieht eindeutig wie der Flügel am Asphalt klebt.Das ist keine Unterstellung sondern Fakt.


    Schumi hat das mit Ferrari auch gemacht, aber hat keine 2 Rennen gedauert waren die Updates Illegal man erinnere an....


    Heckflügel, Aerodynamische Teile an den Seitenkästen usw...


    Und Vettel lässt man wahrscheinlich einfach weiterfahren. Hoffe das die anderen das einfach nachbauen...


    P.s. Die aussagen wie "Wems nicht passt soll nicht gucken" Wems nicht passt soll mein Post nicht lesen" Wems nicht passt soll ne OFW draufmachen" ist einfach Kindisch sorry.


    Ich mag keine Werbung im Free TV. Soll ich jetzt auch mein TV auslassen?? :D

  • Ja laut Fia "im moment" noch nicht. Weil sie den Flügel nicht genau untersucht haben. Es gibt ne Vorgabe wie weit oder wie nah der Flügel den Asphalt näher kommen darf.


    Getestet wurde 100pro nur im Stand mit gewichten. Aber bei bestimmter Geschwindigkeit neigt sich der Flügel bzw. sogar die Komplette Front vom Auto. Darf soweit ich weiß nicht sein.


    Und Red Bull ist laut TV und Video Analysen zu nah und hat einen Vorteil gegen Über anderen Teams.


    Ich glaub Sauber F1 war das, mit dem 1mm unterschied am Heckflügel. Und die werden sofort Disqualifiziert.


    Wir werden sehen, entweder bauen die anderen Teams das in den nächsten 3 Wochen nach oder die Fia schreitet ein...

  • wieso scheisse
    die haben auflagen das bei so und so viel kg der flügel so weit durchbiegen darf


    solange sie sich daran halten ist das nicht illegal


    nur weil es die anderen nicht hin bekommen ? illagal ??
    das wäre ja so als ob man sagt alle fahren mit vergasser


    und wenn einer die einspritzung erfindet (ohne das diese verboten wäre ) wäre das illigal


    die sind den anderen nur einen schritt vor raus so was nennt man besser entwickelt
    und darum geht es ja bei der f1


  • :dito:


    Nu ratet mal wer wieder die Pole hat.... :D

  • Bloß nicht, das wär ja sooo kindisch.


    Der regt sich bestimmt auch drüber auf, das sein Nachbar 1,50 Euro weniger Miete bezahlt. Aber nö, wart mal, da kommt jetzt bestimmt der Spruch, das er im eigenen Haus wohnt.


    Sich mit Halbwissen über Dinge aufzuregen, über die man nicht mal nur von dem, was man sehen kann, annähernd Bescheid weiß, ist ja viel erwachsener. Na ja, zumindest würde es für "qualifizierte" Stammtischgespräche freitagabends reichen.

  • Zitat

    Original von schnuffi
    Bloß nicht, das wär ja sooo kindisch.


    Der regt sich bestimmt auch drüber auf, das sein Nachbar 1,50 Euro weniger Miete bezahlt. Aber nö, wart mal, da kommt jetzt bestimmt der Spruch, das er im eigenen Haus wohnt.


    Sich mit Halbwissen über Dinge aufzuregen, über die man nicht mal nur von dem, was man sehen kann, annähernd Bescheid weiß, ist ja viel erwachsener. Na ja, zumindest würde es für "qualifizierte" Stammtischgespräche freitagabends reichen.


    Hey hey!? Was für Halbwissen?
    Wahrscheinlich habe ich mehr wie du von Formel 1.


    Hab mir Schumi Rosberg Vettel und Heidfeld angeguckt.. Nur bei Vettel biegte sich der Flügel in den Kurven.Konnte man im Sky Cockpit Kanal genau sehen.


    Gut dann haben die halt ein Schlupfloch gefunden, aber das bleibt nicht lange offen, weil so die Formel 1 wieder Öde wird wie 2000-2004...


    Und das "soweit ich weiß" bezieht sich auf die Kompllette Front von Vettels Red Bull...


    P.s. Ich hoffe das bleibt bei einer Diskussion und endet nicht in einem Streit :)

  • Warum Red Bull Renault so Schnell ist ? Die haben Taurin im Tank direkt vom Sponsor RB
    Super Vettel weiter so !!!


  • Da du sovil Ahung hast , solltest du wissen das die FIA schon lange eingerschriten wäre.Wenn die anderen Teams es ned nachbauen ihr pech.


    Aber echt, es war schon immer so das man die regeln bis aufs äusserste ausreitzt.Wird sich auch nie ändern.Und die wo schneller sind, denen wird eh nochmal deftiger auf die finger gekukt.


    Ich find der Red Bull is auch einer der wenigen die mit den neuen Reifen zimlich gut zurecht kommen.

  • Die Fia macht auch nicht immer alles Richtig. Warum sollte Schumi nach dem Verpatzten Q2 zur Abnahme? Da wird anscheinend eher auf die Langsamen geguckt.


    Ich gönne es Vettel. Aber das mim Flügel ist net normal.Der fährt 1 Runde mit ein wenig Kers und haut ne Absolute Bestzeit hin seid 2004. Sagte jedenfalls der Fisch von Sky.


    Naja morgen Rennen abwarten, und in 3 Wochen werden wir sehen welches Team da was nachbaut.


    Hehe habt ihr Button und Hamilton gesehen? Rote Anzüge.. Wollen die Wohl Ferrari ärgern? :D


    EDIT: Ja mit den Reifen hast du Recht. Viele kommen einfach nicht auf Temp, und bei vielen ist der Weiche auch schnell KO. Bei Red Bull nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!