Warum Red Bull Renault so Schnell ist!!!

  • Haha


    Rennen überhaupt gesehen?


    Vettel soll froh sein das er den Zweiten Platz halten konnte.




    Jetzt bzw. in 3 Woche ist McLaren und Mercedes dran... Red Bull bekommt jetzt den Flattermann. Man guckt mal dem Horner ins gesicht als Vettel "nur" als Zweiter ins Ziel kam. Die sind mit nix zufrieden..


    Hochnäsiger laden... Mir ist aufgefallen. Ferrari und Mclarens Frontflügel, geht auch jetzt weiter richtung asphalt...


    Hehe ich freu mich für Hamilton.. Und Schumacher ist besser gefahren als Rosberg...


    Alsonso hätte eine Strafe für sein Heckflügel. Ging auf ohne Freigabe...

  • Naja, die Regel ist nun mal das sich der Fluegel, wenn er mit x Kilogramm belastet wird nur um y cm nach unten biegen darf...


    Wieviel er sich dann im Rennen verbiegt darf ist nirgends festgehalten...
    Also unterm Strich muss man sagen: Genialer Frontfluegel haben die :)


    Sauber wurde disqualifiziert weil eben dort eben ein Mass welches im Regelwerk steht ueber/unterschritten wurde...


    Also die FIA handelt genau nach ihrem Regelwerk... Von daher sind die anderen Teams gefragt den Rueckstand wett zu machen.


    Cheers


  • Okay Front Flügel hin und her. Du sagst die Handeln Korrekt nach Regelwerk!?!?!?!?!?!?


    Hast du das rennen gesehen? Alonsos Heckflügel ging auf an einer Stelle an dem es nicht erlaubt, bzw. Freigegeben war. Für mich gehört es eine 10 Sekunden Strafe und Schumacher auf 7... Und Alonso irgendwo auf 15.... Das ist nicht erlaubt, genauso wie die Linienüberfahrung von Masse. Obwohl das eher Grenzwertig war. Aber da Schaut die Fia nicht hin. Woran das wohl lieht ( Jean Todt) !?!?!?!?!


    Vettel war Schlecht, obwohl Platz 2.... Webber war Hammer. Genauso wie Schumi... Mit einem Mittelmäßigen Auto auf 8 Fahren von 14 aus. Aus eigener Kraft. Rosberg!?!?!? Naja..... Mal geführt und dann doch seiner Leistung entsprechend auf 5... Quali ist er Besser. Aber im Rennen eher Schlechter als Schumi. Und im Interview dann Rumheulen.... Schumi wie immer gelassen. Er weiß das es in 3 Wochen besser aussieht. Red Bull ist mit ihren Auto am Limit was die Entwicklung betrifft. Da von anfang an Super... Mercedes, Mc Laren und Ferarri kommen mit Großen Updates in die Türkei....



    P.s. Sau guter Gran Prix...


  • Hi,


    Also das Vettel schlecht war kann ich nicht nachvollziehen.
    Es war einfach ein Fehler in der Taktick hat man bei Webber gesehen.
    Red Bull ist mit dem Auto noch lange nicht am Limit schon allein wenn man das Kers
    das andauern ausfällt anschaut.


    lg

  • Vettel ist gut gefahren und mit drittem Boxenstop hätte den auch keiner Eingeholt.
    War halt eine falsche Strategie


    was Alonso und Massa angeht, eine Strafe hätte müssen sein!


    Linie ist Linie
    und der Heckflügel von Alonso hat bestimmt einen manuellen Hebel, anders kann ich mirs nicht Erklären.


    Webber war aber der Beste an dem Tag, ohne Hilfe von ganz hinten bis aufs Treppchen...Respekt

  • Zitat

    Original von Backlash
    Okay Front Flügel hin und her. Du sagst die Handeln Korrekt nach Regelwerk!?!?!?!?!?!?


    Hast du das rennen gesehen? Alonsos Heckflügel ging auf an einer Stelle an dem es nicht erlaubt, bzw. Freigegeben war. Für mich gehört es eine 10 Sekunden Strafe und Schumacher auf 7... Und Alonso irgendwo auf 15.... Das ist nicht erlaubt, genauso wie die Linienüberfahrung von Masse. Obwohl das eher Grenzwertig war. Aber da Schaut die Fia nicht hin. Woran das wohl lieht ( Jean Todt) !?!?!?!?!


    Ich habe mich dabei auf die Technik der Wagen bezogen. Das Sauber disqualifiziert wurde und das RedBull weiter mit dem Flügel fahren darf.


    Leider, leider habe ich das Rennen nicht gesehen. Deshalb kann und will ich die Situationen nicht beurteilen. Kann durchaus sein das es da Fehlentscheide gab.
    Aber bei den Wagen wird mM nach mit gleichen Ellen gemesen.


    Cheers

  • Zitat

    Original von yamaharacer
    Backlash


    schreib nen leserbrief, akzeptier wies is oder schaus einfach nicht mehr an. ne im ernst aufregen bringt nix, du kannst eh nix ändern wenn du nichts dafür tust.


    Jetzt fängst du ja auch noch an wie "dann schaus einfach nicht mehr"


    Ich hab gedacht man kann hier in der laberecke ein wenig über andere Themen diskutieren.... Diskutieren heißt nicht das ich was ändern will..


    Ich glaub zum Thema Formel 1 geh ich lieber in ein Forum was sich genau damit beschäftigt und mache hier nur die Konsolen sachen und F1 Tippspiele!!


    Halte mich jetzt aus meinem eigenen Thema raus..

  • grauzone gibts immer & gehts bei der fia durch wirds halt nachgebaut von den anderen. beim doppeldiffusor, ich glaub vor 2 jahren, gabs die selbe diskussion.
    die red bulls sind zwar sehr flott aber nicht ganz außer reichweite, da gabs schon viel schlimmere und fadere jahre & ich finds auch spannend was sich die anderen teams einfallen lassen.


    die "schlechten" puschen mischen das feld auch schön auf und es tut sich wieder mal etwas mehr auf der strecke, sehr nett zu glotzen & die saison könnte wirklich interessant werden.

  • Zitat

    Original von Dodekaeder
    Ich finds voll blöd, dass es da Autos gibt, die schonender mit den Reifen umgehen.


    Das ist halt der Unterschied zwischen den Konstruktionen. Kann ja jeder versuchen sein Auto so zu bauen das es schonend mit den Reifen umgeht.


    Zitat

    Außerdem ist es voll unfair, dass bei Red Bull das Kers nicht immer funktioniert. Da muss die FIA eingreifen. Das geht doch nicht;-)


    ??? Da können doch alle anderen nichts für. Das ist ganz allein das Problem von RedBull und die müssen das lösen. Es ist erlaubt KERS zu benutzen und wenn die das nicht auf die Reihe bekommen sind sie selber Schuld.

  • Hm, ich kann doch nicht ruhig sein!! :D :D


    Also nach dem China GP hat man jetzt gesehen, das Red Bull doch nicht Unschlagbar ist.


    Obwohl Webber bös abging. Respekt. Und das naja " angeblich ohne Kers"
    Aber Trotzdem. Sehr gute Leistung.


    Ich hab mal Adrian Neweys aussage gelesen. Die Frontflügel halten die 100Kg Regelgewicht aus. Es ist nicht der Flügel, sondern die Gesamt Konstruktion des Autos. Das war einfach Perfekt. Also anscheinend erlaubt.


    Das Kers Thema, denke ich, ist Taktik. Ich glaube nicht das ein Mc Laren mit DRS und Kers nicht an einen Red Bull ohne DRS und Kers nicht Vorbeikommt auf der Geraden... Aber Egal. Toller Gran Prix mit Überraschungen. Vorallem Webber...


    Ich freue mich auf den Türkei Gran Prix. Da kann wieder alles anders aussehen. Weil alle Teams 3 Wochen Zeit haben. Das Red Bull und Mclaren vorne sind, steht außer frage, aber was macht Renault, Mercedes und Ferrari?!?!?!


    Vorfreude ist die schönste Freude..


    Dodekaeder... Ich weiß das war Sarkasmus. Aber darum geht es nicht ob bei einem was funktioniert oder nicht.. Sonder was Regel Konform ist und was nicht. Ich glaub nicht das die Fia sagt, wenn bei einem Kers nicht geht, das die anderen es ausbauen müssen... :D


    Rosberg und auch Schumis Tank war fast leer, also muss die Fia jetzt sagen, das die anderen auch weniger Tanken sollen!?!?!? ?(( :PP :D


  • Ohne Kers.. und nebenbei auch ohne Boxenfunk...
    Und versuch du mal ohne Infos auszukommen in der heutigen Zeit....
    Da bringt du gute alte Tafel die zum Einsatz kam eigentlich gar nix...

  • ja da hast du schon recht, die Tafel ist eigentlich Quatsch denke ich.


    Vettel hätte gewonnen wenn sie die Harten nicht zu früh aufgezogen hätten.Und Vettel konnte ja nicht wirklich bescheid geben ob seine Reifen Fertig sind oder nicht. Gebe ich zu.


    Das mit dem Boxenfunk, bin ich mir nicht so sicher. Wie oft bekommen wir "angeblich" alle Boxenfunks abgespielt? Nicht oft, und die Funken 100pro mehr... Keine ahnung, wir von ausserhalb können nur Spekulieren.


    Aber wenn ich an den einen Boxenfunk denk "Let Michael Pass for the Championship" Wurde uns ja auch gezeigt. Hmmm..


    P.ssssssss


    Soll ja eine Formel Elektro kommen irgendwann, stellt euch mal vor Sony baut ein Elektro auto??? Die laden sich dann sicher ihre eigene CFW in ihr Auto..


    Und beauftragen Geohot und den Graf um die anderen Karren von Toshiba oder Apple zu hacken usw....


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


  • :D :D :D :D :D :D der war gut :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!