"Willkommen-zurück"-Paket von Sony

  • Zitat

    Original von $snowman
    Nicht bei den hackern beschweren sondern bei Sony


    Ich finde beide Situationen scheiße! Es kotzt mich an, was die Hacker da bei $ony verantstaltet haben, nur um zu beweisen, wie "toll" sie doch sind und legen mehr oder weniger uns alle lahm.


    Und natürlich ist es auch wirklich inakzeptabel wie $ony unsere persönliche Daten "geschützt".


    Also um um ehrlich zu sein freue ich mich schon über die gratis Spiele.


    Und bei 5 Accounts wird bestimmt was Schönes dabei sei :PP

  • *Zitat*
    Ich finde beide Situationen scheiße! Es kotzt mich an, was die Hacker da bei $ony verantstaltet haben, nur um zu beweisen, wie "toll" sie doch sind und legen mehr oder weniger uns alle lahm.


    Und natürlich ist es auch wirklich inakzeptabel wie $ony unsere persönliche Daten "geschützt".


    Also um um ehrlich zu sein freue ich mich schon über die gratis Spiele.


    Und bei 5 Accounts wird bestimmt was Schönes dabei sei Zunge raus*zitat ende*


    ist dir klar das du nach den 30 tagen die spiele nicht mehr benutzen kannst ? es sei denn du verlängerst deine mitgliedschaft. oder habe ich da was falsch verrstanden :D

  • Zitat

    Original von oddball
    Es kotzt mich an, was die Hacker da bei $ony verantstaltet haben, nur um zu beweisen, wie "toll" sie doch sind und legen mehr oder weniger uns alle lahm.


    Naja die Hacker die da jetzt am Werk waren wollten sicher nicht beweisen wie toll sie sind sonst hätten sie ja gesagt wer sie sind ;) die wollten einfach nur durch Diebstahl reich werden und sie haben sich eben die größte Bank die am schlechtesten gesichert ist ausgesucht :D Das nun alles lahm gelegt ist war sicher nicht deren Absicht sie wollten sicher ganz und gar unentdeckt bleiben damit sie später auch mal wiederkommen können wenn es genug neue Kunden bei $ony gibt :D



    Zitat

    ist dir klar das du nach den 30 tagen die spiele nicht mehr benutzen kannst ? es sei denn du verlängerst deine mitgliedschaft. oder habe ich da was falsch verrstanden


    Es wird sicher ein Spiel gratis geben das nix mit dem Plus Account zu tun hat also wird es auch nach den 30 Tagen noch funktionieren ;) und Reduzierte Sachen die man über Plus kauft werden auch nach Ablauf noch funktionieren (außer alles was ganz und gar kostenlos war) ;)

  • PS3- und PSP-Spieler dürfen sich auf zwei kostenlose Spiele freuen: “Wir werden den PSN-Usern die Möglichkeit bieten, zwei Spiele aus einer Liste von fünf PS3-Spielen auszuwählen”, so Sony. “PSP-User können zwei Spiele aus einer Liste von vier Games auswählen. Wir lassen euch sehr bald wissen, welche Games zur Auswahl stehen werden.”

  • Lächerlich...


    Wie viel kostet 1 Monat PSN+? 5€? Suuper...
    Bin ja mal gespannt was der kostenlose Download sein wird



    Wenn mir jemand die Frage stellen würde, wie viel er mir geben muss für meine persönlichen Daten (teilweise sogar inklusive Kreditkarte), wäre meine Antwort sicherlich nicht 5€ + ein Download!



    Edit: Btw, wieso versuchen die jetzt alles so sicher zu machen? Die Daten sind doch sowieso schon geklaut. Sony kann genauso gut die 70+ Millionen Daten auf pastebin kopieren...


  • Also erstmal würde ich gern wissen woher du deine PSN + Karten für 5€ kaufst.
    Zweitens: Du gibst dich nicht damit zufrieden dass sie dabei sind das PSN sicherer zu machen? Würden die nichts machen dann würdest du meckern dass sie nichts machen.



    Also das meiste dass man hier liest ist doch sowieso nur noch gehate.


  • Also 1. denke ich dass du erst ab "5€?" angefangen hast zu lesen. Der Satz davor war dir wohl egal, in dem ich gefragt habe wie viel das ganze überhaupt kostet. Die 5 Euro waren eine Schätzung.


    2. Hab ich jetzt google gefragt und google sagt:
    "Was kostet die PlayStation Plus-Mitgliedschaft?
    Das Jahresabonnement von PlayStation Plus kostet 49,99 EUR, das 90-Tage-Abonnement 14,99 EUR." (Quelle: http://de.playstation.com/ps3/…595/Neu-PlayStation-Plus/)
    Jetzt müsste man nur ein klein wenig mathematisch begabt sein um auszurechnen, wie viel 30 Tage kosten. Ich kanns dir vorrechnen!
    Aaaalso: Damit du besser mitkommst, teile ich alles durch 10 (damit die Zahlen nicht so hoch sind). 9 Tage kosten also 1,499€ (-> 1,50€). Wenn wir das durch 3 teilen, kommen wir auf 50 Cent. Und weil wir am Anfang alles durch 10 geteilt haben, müssen wir jetzt wieder alles mit 10 multiplizieren (mal nehmen). 30 Tage für 5€ (-> 4,99€ um genau zu sein).
    Ok... Du hattest recht. Es waren keine 5€ sondern 4,99... Mir tut es Leid dass ich falsch geschätzt hab!


    3. Das nach meinem "Edit" war Sarkasmus
    Nein, Sony soll natürlich NICHT alles auf pastebin posten. Auch hier tut es mir Leid, wenn du mich falsch verstanden hast.
    Und nein, mit den Sicherheitsmaßnahmen gebe ich mich nicht zufrieden. Soviel ich mitbekommen hab war alles relativ ungeschützt auf dem Server. Sich ERST JETZT Gedanken über die Sicherheit zu machen ist etwas zu spät. Nur falls das ganze mit dem ungeschützten Daten nicht stimmen sollte - auch nur dann, gebe ich mich mit den neuen Maßnahmen zufrieden, denn man kann jedes Sicherheitssystem umgehen...


    4. Ich hab lediglich meine Meinung zum "Willkommen-zurück" Paket gesagt. Der TS hat uns sogar dazu aufgefordert.


    5. Hier wurden jedem die Daten geklaut, daher hat man auch einen guten Grund wütend auf Sony zu sein.
    Einen Grund mich, bzw. uns Hater zu nennen hattest du somit nicht.


    Wenn das hinter deinem Namen dein Geburtsjahr sein soll, dann benimm dich bitte wie ein 21/22 jähriger.


  • zu 1. steht das hier zur debatte?
    zu 2. ja du hast recht. Ich kenne mich mit PSN Karten nicht aus, deine Schätzung war völlig richtig ;)
    zu 3. den ersten Satz versteh ich nicht, aber egal. Es ging darum dass egal was Sony JETZT macht, von dir weiterhin solches gehate kommen wird, richtig?.
    zu 4. Ich hab nirgendswo gesagt dass du dich hier nicht dazu äußern sollst oder sonst was, wozu dieser Punkt???
    zu 5. deine Daten wurden geklaut. Nun zwei Fragen an dich: Wurden deine Daten (bereits) missbraucht? Wird dir beim Kreditkarten Angaben nicht automatisch mulmig? Also meine Daten stehen in keinem Netzwerk gespeichert.


    Und zum letzten Satz: Macht auch irgendwie kein Sinn, aber schön zu sehen wie du denkst :liebe:

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!