• Für alle Rambo Fans gehts jetzt auch weiter, Stallone dreht jetzt gerade mit 60 Jahren den 4 Teil der Action Saga und ich muß sagen ich hab mir den Trailer angesehen und ich glaub das wird mit Abstand der brutalste und blutigste Rambo Teil.


    Ich hab mir jetzt lange überlegt ob ich den Trailer hier überhaupt reinstellen soll da wir hier doch ne Menge naja sagen wir mal Jugendlicher haben :D, aber ich denke das geht schon in Ordnung denn es spielen auch alle FSK 18 Spiele und anschauen kann man sichs ja auch überall im Netz ;)


    ( an die Admins falls der Trailer doch nicht in Ordnung ist löscht ihn einfach wieder raus)


    h**p://www.youtube.c0m/watch?v=WxpUaLD6LhI
    edit by ps2w1zard => Das ist wirklich FSK18



    Stallone wird Rambo IV: In the Serpent´s Eye inszenieren und produzieren. Auch das Drehbuch stammt von dem Multitalent. Der Produktionsstart ist für Januar 2007 in Thailand angesetzt.


    In dem Streifen beschützt Rambo eine Gruppe von christlichen Menschenrechtsmission

  • fehlt ja nur noch, dass chuck norris nen weiteren teil von missing in action dreht, und roger moore wird der neue alte bond ;)

    PC || AMD X2 4400+ || GeForce 8600GT || 2gb DDR2-800 || 320gb Seagate Bar. 400gb Western Digital HDD
    19" Belinea 16:10 TFT-Monitor
    PS3 40GB || PES08 | AC | R:FOM | Genji | Motorstorm
    Sound || Logitech Z-5450
    Nokia DBox2 @Bluepeer1.2

  • y.. freu mich auch... und ja.. fsk 18.. sowas machen die kids auf der strasse ja jeden tag.. der trailer sagt nicht viel aus.. ist halt rambo^^


    und alte säcke in nem film ist ja kuhl.. ich habe lieber den silvester als nen neuen rambo, der sicher bei einer neubesetzung justin timberlake wäre :DD ich meine... ich bin immer noch nicht vom neuen bond beiindruckt.. der alte war besser, sean connery war der beste :D

  • :D


    richtig chippy


    stell dir dat mal vor ... 8o lol


    musst dir mal reinziehen, als rambo gedreht wurde, da war der SLY schon 40, sieht aber niemals so aus ...


    genau beim neuen rocky, der sieht aus wie 40 .... wenn überhaupt 8)


    wenn die das wieder geil inzsenieren , dann passts doch ...
    nur den oberkörper sollte er nicht mehr entblößen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!