Hacker machen Drohung wahr: Sony Pictures gehackt [Update]

  • Da stimme ich Dir 100%ig zu vor allem jedoch mit diesem Satz:


    Zitat

    ..., bis auf graf den mussen sie die fussfesseln abnehmen weil so was geht gar nicht

  • wenn ich von sony,ein welt konzern was kaufe online dann zahle ich mit KK und sony muss die kunden daten schützen wenn sie nicht dazu in der lage sind sollen sie die daten sofort nach dem kauf von server löschen,
    was die hacker angeht die zeigen das sony meine daten egal sind durch die hacker kommt die wahrheit ans licht .
    es gibt hacker die machen es um aus den daten geld zu machen und es gibt hacker die machen es aus spass und sehen es als herausforderung.

  • also so langsam gehts echt zu weit... verstehe auch nicht warum dass so viele befürworten...
    ich hoffe dass diese freaks mal richtig eins aufn deckel bekommen... die ausfälle kotzen mich nämlich so langsam an!

  • Zitat

    Original von VoiceInput
    also so langsam gehts echt zu weit... verstehe auch nicht warum dass so viele befürworten...
    ich hoffe dass diese freaks mal richtig eins aufn deckel bekommen... die ausfälle kotzen mich nämlich so langsam an!


    Bitte Lass diese Kommentare wie "ich hoffe dass diese freaks mal richtig eins aufn deckel bekommen..."


    In deinem Hirn scheint es nur darum zu gehen:


    Ich will zocken, Ich will zocken ... Zocken!!!!!


    Aber um was es wirklich in diesem Kampf geht weißt du nicht wirklich und es interessiert dich auch nicht (muss es auch nicht) aber wenn das so ist dann spar dir bitte solche kommentare, denn von den Befürwortern hast du auch nicht so kommentare wie "scheiß abgefuckte sony deppen" oder so gehört ... oder?
    Also bitte ich dich darum deine Wortwahl zu ändern.


    Jeder kann reden ohne zu wissen um was es geht, aber nagut das ist ja deine Meinung und diese will ich dir auch lassen.

  • Ich persönlich finds hammer, das es Leute gibt, die zeigen, das die ganz oben auch nicht sicher sind, das nenn ich mal schönen Inet Terrorismus


    Der mich keinesfalls abschreckt, ich find, solang sie das schaffen, solln sie machen mich betriffts eh nicht :DD


    Ich mein, unsre Daten sind eh schon in deren Händen, also wayne :D

  • meine können sie nicht haben
    habe das ding gebracht gekauft und war noch nicht einmal im psn
    3.55 ist auch noch drauf also persönliche daten haben die nicht
    von mir
    (und mein nachbar hat sich auch nicht mit meiner box mal im psn angemeldet als ich nicht da war )
    (soory muste sein fand ich zu gut diese aussage )


  • Versteh dein Kommentar absolut nicht...


    In den einem satz bittest du ihn sowas nicht mehr zu schreiben und in den anderen schreibst du das du ihm seine meinung lassen willst.


    Und überhaupt warum sollte er nicht so der meinung sein?? Ich bin genau der selben meinung, mit dem unterschied das ich die hacker nicht als freaks bezeichnen würde.


    Mich nervt es nur das ich, als Bürger der nix mit CFW oder ähnliches am hut hat, auf die vollen möglichkeiten meiner ps3 verzichten muss. Weil die hacker es so übertreiben müssen. Klar hat es sony verdient mal eins auf den deckel zu kriegen aber nicht so das ich meine ps3 wochenlang nur zur hälfte nutzen kann.


  • Hier geht es mittlerweile nicht mehr darum,Sony zu zeigen wo ihre schwachstellen sind,sondern einzig und allein um Geld!


    Es geht schon lang nicht mehr um den gebeutelten Sonykunden.
    Die klauen die daten von den Kunden um sie sonst wohin zu verscherbeln.


    Wer jetzt noch glaubt es geht um die Kunden, der schläft nachts auch auf dem Baum und deckt sich mit Blätter zu.

  • Also ich hoffe ja auch, das die Hacker welche die Server angreifen mal fett eine aufs Dach bekommen und von den Behörden erwischt werden, weil das is langsam kein Spaß mehr was die machen.


    Denn ich bin mir überzeugt, das sie es mitlerweile nur noch machen um kundendaten zu stehlen und diese dann verkaufen zu können.


    Und ich sag das hier nicht weil es mir ums zocken geht oder so weil ich hab eh noch ne CFW und kann daher nicht ins PSN ;)


    Dass sie sie hacken is eine Sache aber wenn sie es nur zum wohl der User machen wollen, dann sollten sie keine Kundendaten stehlen.

  • Schuld sind eigentlich die Kunden , sie lassen sich alles gefallen find es eh schon bescheuert genug sich da anzumelden und seine Daten einzugeben was geht Sony an von wo in mit meiner PS3 spiele oder wer ich bin , daher finde ich es schon richtig das es Leute giebt die Sony auch mal zeigen das viele andere Leute noch diese Private Daten bekommen können

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!