Formel 1 2011 - Kanada GP

  • Kanada GP - Qualifikation



    Platz Fahrer Team Fahrerpunkte Teampunkte Bemerkung
    Sebastian Vettel Red Bull Racing 0 0
    Fernando Alonso Scuderia Ferrari 0 0
    Felipe Massa Scuderia Ferrari 0 0
    4 Mark Webber Red Bull Racing 0 0
    5 Lewis Hamilton McLaren F1 0 0
    6 Nico Rosberg Mercedes Grand Prix 0 0
    7 Jenson Button McLaren F1 0 0
    8 Michael Schumacher Mercedes Grand Prix 0 0
    9 Nick Heidfeld Renault F1 Team 0 0
    10 Vitali Petrow Renault F1 Team 0 0
    11 Paul di Resta Force India 0 0
    12 Pastor Maldonado Williams F1 0 0
    13 Kamui Kobayashi Sauber Motorsport 0 0
    14 Adrian Sutil Force India 0 0
    15 Sebastien Buemi Torro Rosso 0 0
    16 Rubens Barichello Williams F1 0 0
    17 Sergio Pérez Sauber Motorsport 0 0 * Ersatzfahrer Pedro de la Rosa
    18 Jaime Alguersuari Torro Rosso 0 0
    19 Jarno Trulli Lotus F1 0 0
    20 Heikki Kovalainen Lotus F1 0 0
    21 Vitantonio Liuzzi Hispania Racing 0 0
    22 Timo Glock Virgin Racing 0 0
    23 Narain Karthikeyan Hispania Racing 0 0
    24 Jerome D'Ambrosio Virgin Racing 0 0 * 107 % Regeleung ! Entscheidung der Rennleitung muss abgewartet werden
  • Ferrari ist sehr Stark und Vettel wird es nicht leicht haben. Und wenn Alonso Vettel Jagt, wird er wahrscheinlich irgendwann in die Wall krachen, er oder Alonso.


    Mercedes mal wieder Schlecht. Aber im Rennen immer für eine Uberraschung gut, jedenfalls am Start. Regnen wird es Wahrscheinlich. Und da hoffe ich immer auf meinen Regengott. Aber mit dem Mercedes schlecht. Spannend wird es so oder so.


    Ich frag mich was Ferrari gemacht hat? Massa war die Ganze Session schlecht und das Auto auch. Und auf einmal nur ein Paar Zehntel hinter Vettel.



    EDIT: Ei ei ei. Rambo Hamilton, ich glaub wenn der so weitermacht kann er die F1 aufgeben wie ala Montoya.. Schade, eingentlich ein Super fahrer. Hoffentlich fällt noch en Ferrari aus und Schumi überholt Rosberg...


    Naja mal wieder mein Tipp versaut..


    EDIT2: Ich finde es scheiße wenn die Abbrechen und Vettel die Punkte Schenken. Kann doch nicht sein. Entweder Neustart, oder es bekommt keiner Punkte.. Schumi und Rosberg sind auf 10 und 11 weil die Jungs vorne nicht alle an der Box waren.


    Deppe regel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!